Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 69

Köpfe

Peljhan steigt bei Rot-Weiß Essen ein

Sascha Peljhan, Gründer des 2018 eingestellten Labels Naketano, engagiert sich beim Fußballverein Rot-Weiß Essen (RWE), sowohl finanziell als auch beratend. „Sascha Peljhan wird RWE finanzielle Mittel im Hinblick auf eine signifikante Etat-Erhöhung i

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 69

Köpfe

Klaus Schallenberg verlässt Jockey nach 25 Jahren

Klaus Schallenberg (Foto), Sales Director vonJockey in Deutschland, wechselt zum Damenwäsche- und Homewear-Hersteller Charmor in Pocking bei Passau. Er wird dort die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters übernehmen. Der 52-Jährige hat über 25

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 045

Business Panorama Industrie

Gant wird Titelsponsor der Hockey-EM

Gant übernimmt erstmals das Titelsponsoring der Feldhockey-Europameisterschaft. Unter dem Titel Gant Euro Hockey Championships 2011 Women&Men wird der Wettbewerb vom 20. bis 28. August in Mönchengladbach ausgetragen. Gant stattet bereits seit zwei Jahren

[455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Gant wird Titelsponsor der Hockey-EM

Gant übernimmt erstmals das Titelsponsoring der Feldhockey-Europameisterschaft. Unter dem Titel Gant Euro Hockey Championships 2011 Women&Men wird der Wettbewerb vom 20. bis 28. August in Mönchengladbach ausgetragen. Gant stattet bereits seit zwei Ja

[455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

MARKETING

Hugo Boss Hugo Boss startet zum 30-jährigen Bestehen der Partnerschaft mit McLaren einen globalen Design-Wettbewerb. Die Aktion läuft noch bis Jahresende und gibt Motorsport-Fans die Möglichkeit, den Rennanzug der Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton und

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Nike startet „Free Yourself“-Kampagne

Nike hat die weltweite Kampagne „Free Yourself“ gestartet. In Deutschland zeigt der Sportartikelhersteller einen Spot, der vor allem junge Frauen ansprechen soll. Dazu hat Nike Athleten wie die US-Sprinterin Allyson Felix engagiert. Sie präsentieren

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Vente Privée: TV-Premiere

Der französische Online-Shopping-Club Vente Privée fährt erstmals eine TV-Werbekampagne in Deutschland. Der Spot wurde in Berlin im Stil der 50er und 60er Jahre gedreht und soll nach Unternehmensangaben „Sinnlichkeit, Begehren und Erfüllung“ vermitt

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Marketing

Diesel Das Jeans-Label Diesel startet im Rahmen der Kampagne „Diesel Island“ eine originelle Facebook-Applikation. Die so genannte Dislike-App soll die User dazu inspirieren, ihr Missfallen auszudrücken. Diesel konterkariert damit den Hype um den

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56

Business Panorama Handel

Piqué für H.E. by Mango

Der spanische Fußball-Nationalspieler Gerard Piqué ist für die nächsten zwei Saisons das Gesicht der spanischen Marke H.E. by Mango. Der Fotograf Francesco Carrozzini setzte den amtierenden Weltmeister in Barcelona in Szene, wo Piqué für den FC Barce

[547 Zeichen] € 5,75

 
weiter