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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 30,31

Business E-Commerce

Ab jetzt bezahlen, bitte

Versandgebühren werden bei den großen deutschen Online-Modehändlern immer mehr zum Standard. Gleichzeitig hat die Branche offenbar ein Problem mit der Geschwindigkeit der Lieferungen.

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Zwei von drei Onlinehändlern verlangen bis zu 6 Euro - Wie hoch sind die Versandkosten, welche die Online-Shops berechnen? Diese Mindestbestell-Werte sind üblich Die kostenlose Retoure ist immer noch Standard - Wie regeln die Online-Händler die Kosten für Rücksendungen? Die Versandkosten haben sich durchgesetzt - Berechnen Online-Händler Gebühren für die Zusendung? Online-Modehändler sind langsamer als die Top 100 - Wie lange dauert die Zustellung? Die komplette Studie finden Sie online: QR Code scannen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2023 Seite 20,21

Business Secondhand

Ja, wo kaufen sie denn?

Secondhand-Mode bommt. Doch welche Einkaufskanäle bevorzugen die Kunden? Antworten gibt eine neue PwC-Studie.

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Flohmärkte vor Family and Friends Plattformen rocken den Fashion-Recommerce Weltweiter Secondhand-Modemarkt wächst von 2022 bis 2026 um über 83% Weitere Infos zur Studie und die größten Secondhand-Anbieter in Deutschland.
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 24,25

Business Business Supply Chain

Das kluge Lagerhaus

Im Logistikzentrum der Zukunft sind fast alle Prozesse miteinander vernetzt. Dabei kommen die modernsten Techniken zum Einsatz. Die Effekte sind enorm.

Im Grunde ist es nur logisch, dass dieser Logistiktrend entstanden ist. Nachdem die Handys, das Zuhause und die Städte smart geworden sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, auch Logistikzentren mit diesem Adjektiv zu ver

[9207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 14

Diese Woche

Schweizer Läden im Minus

-6,7%

Der stationäre Modehandel der Schweiz ist 2019 um 4,5% geschrumpft. Gleichzeitig sind die Preise um etwa 2,1% gestiegen. Somit sind die realen Umsätze sogar um 6,7% zurückgegangen. Das geht aus einer Studie hervor, die Credit Suisse zusammen mit der

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 7

Diese Woche

Zahlungsmoral wird schlechter

Die Zahlungsmoral in der Modebranche wird offenbar immer schlechter. Mehr als drei Viertel (78%) der vom Kreditversicherer Coface befragten Unternehmen des Textil- und Bekleidungssektors beklagen, dass sie ihr Geld später erhalten haben als vereinbar

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Jeder 2. zahlt kontaktlos

Akzeptanz und Nutzung neuer Bezahlmethoden nimmt zu

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Neue Zahlungsmethoden - Nutzung von kostenlosen Bezahlmethoden im Januar 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Mode wird online mobil gekauft

Mode wird online zu einem sehr großen Anteil mobil gekauft. Wie dominant Smartphones und Tablets dabei mittlerweile sind, zeigt eine Erhebung von SEM Rush. Der Technologie-Dienstleister hat die Besucherzahlen auf verschiedenen Modeseiten ermittelt. D

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Otto Group-Töchter vor Zalando
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Chefs verdienen in der Industrie am besten

Studie ermittelt Durchschnittsgehälter der Geschäftsführer in der Branche

GmbH-Geschäftsführer im deutschen Bekleidungs- und Lederwarenhandel verdienen im Schnitt 122.400 Euro im Jahr. Das haben die Unternehmensberatung BBE Media und der Deutsche Steuerberaterverband ermittelt. In der Modeindustrie liegt die Vergütung meis

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

E-Fashion-Ranking: Top 5 stabil

An der Spitze nichts Neues – so lässt sich die Rangliste der 20 größten Online-Modehändler betiteln. Schließlich bilden bei der Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2018“ für die TW Zalando, Bonprix, H&M, Baur und Esprit wie 2017

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DIE 10 GRÖSSTEN ONLINE-MODEHÄNDLER IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

 
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