Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

[8797 Zeichen] Tooltip
TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

Business

Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf verliert Facebook-Prozess

Die Verbraucherzentrale NRW hat sich mit ihrer Unterlassungsklage gegen P&C Düsseldorf durchgesetzt. Nach einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf muss der Modefilialist künftig die Besucher seines Online-Shops Fashion ID „ausdrücklich und unübersehb

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Diese Woche

Schlag gegen Facebook & Co

EuGH-Urteil zum Datenschutz erschwert das Geschäft der amerikanischen Online-Händler

Facebook, Google, Ebay und Amazon droht neues Ungemach in Sachen Datenschutz. Nach dem jüngsten Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) dürfte es für die amerikanischen Internetkonzerne schwieriger werden, europäische Kundendaten in die USA zu üb

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 039

Business

F-Commerce reloaded

Facebook testet Buy-Button in den USA

Facebook nimmt einen neuen Anlauf beim bislang mäßig erfolgreichen E-Commerce auf der eigenen Plattform. Das weltgrößte Social Network testet seit kurzem einen so genannten Buy-Button, den Werbetreibende in ihren Facebook-Anzeigen und Status-Meldungen pl

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 39

Business

F-Commerce reloaded

Facebook testet Buy-Button in den USA

Facebook nimmt einen neuen Anlauf beim bislang mäßig erfolgreichen E-Commerce auf der eigenen Plattform. Das weltgrößte Social Network testet seit kurzem einen so genannten Buy-Button, den Werbetreibende in ihren Facebook-Anzeigen und Status-Meldunge

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

[4152 Zeichen] Tooltip
Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

[4152 Zeichen] Tooltip
Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Zara hat die meisten Facebook-Fans

Interaktions-Index des Textilhandels: Real mit deutlichem Abstand vorn

Die Metro-Tochter Real beherrscht die Kommunikation mit ihren Facebook-Fans deutlich besser als alle anderen Modehändler. Das geht aus dem „Interaktions-Index Textilhandelsbranche“ hervor, den das Berliner Marktforschungsunternehmen Goldmedia für die Tex

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Zara hat die meisten Facebook-Fans

Interaktions-Index des Textilhandels: Real mit deutlichem Abstand vorn

Die Metro-Tochter Real beherrscht die Kommunikation mit ihren Facebook-Fans deutlich besser als alle anderen Modehändler. Das geht aus dem „Interaktions-Index Textilhandelsbranche“ hervor, den das Berliner Marktforschungsunternehmen Goldmedia für die

[2101 Zeichen] € 5,75

 
weiter