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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

New Yorker bündelt seine Logistik nahe der Zentrale

Das neue Distributionszentrum steht in Schwülpen

Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat eine rund 10000m² große Logistikfläche angemietet. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus Branchenkreisen. Die Immobilie befindet sich in der 7000-Seelen-Gemeinde Schwülpen, die nordwestlich direkt an die niede

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 037

Business

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Der britische Online-Händler Boohoo.com setzt seine Expansion auf dem europäischen Festland fort. Nach dem Start von Ablegern in Frankreich und Spanien im Oktober 2013 bzw. Mai 2014 ist jetzt auch eine deutschsprachige Version des Young Fashion-Shops ins

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 37

Business

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Der britische Online-Händler Boohoo.com setzt seine Expansion auf dem europäischen Festland fort. Nach dem Start von Ablegern in Frankreich und Spanien im Oktober 2013 bzw. Mai 2014 ist jetzt auch eine deutschsprachige Version des Young Fashion-Shops

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Das Schrauben hört nie auf“

Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

[9984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

Business

„Das Schrauben hört nie auf“

Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 023

Business

Geheim-Operation Collins

Die Otto Group investiert einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag in das Young Fashion-Projekt von Michael Ottos Sohn Benjamin

Ein Online-Shop für Mode und Wohnartikel, der sich an junge Frauen richtet – das ist nicht wirklich etwas Neues. Otto Group-Vorstand Rainer Hillebrand gibt das offen zu. Doch sein süffisantes Lächeln verrät, dass sich hinter dem Online-Projekt „Collins“

[4158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 23

Business

Geheim-Operation Collins

Die Otto Group investiert einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag in das Young Fashion-Projekt von Michael Ottos Sohn Benjamin

Ein Online-Shop für Mode und Wohnartikel, der sich an junge Frauen richtet – das ist nicht wirklich etwas Neues. Otto Group-Vorstand Rainer Hillebrand gibt das offen zu. Doch sein süffisantes Lächeln verrät, dass sich hinter dem Online-Projekt „Colli

[4158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Filialist Republic setzt auf Cross-Channel-Management

Britische Modekette führt zentrale Vertriebsplattform ein

Der britische Multilabel-Filialist Republic hat eine Lösung für das Cross-Channel-Management eingeführt. Sie basiert auf einer flexiblen Plattform, die eine Reihe unterschiedlicher Vertriebskanäle unterstützt, darunter Social Media sowie das stationäre u

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Filialist Republic setzt auf Cross-Channel-Management

Britische Modekette führt zentrale Vertriebsplattform ein

Der britische Multilabel-Filialist Republic hat eine Lösung für das Cross-Channel-Management eingeführt. Sie basiert auf einer flexiblen Plattform, die eine Reihe unterschiedlicher Vertriebskanäle unterstützt, darunter Social Media sowie das stationä

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 026 bis 027

Business

Inditex: Sechs auf einen Streich

Der Modekonzern rollt an einem Tag sein E-Commerce-Geschäft in ganz Europa aus. In Deutschland sind die Spanier jetzt mit allen Marken vertreten. Bei der Technik der Online-Shops besteht aber vielfach noch Verbesserungsbedarf.

D-Day bei Inditex: Der spanische Modekonzern startete am vergangenen Dienstag zeitgleich in 15 Ländern Online-Shops für sechs Marken: Bershka, Massimo Dutti, Stradivarius, Oysho und Uterqüe. Eine technische Meisterleistung, insbesondere vor dem Hintergru

[7895 Zeichen] € 5,75

 
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