Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 83

    Köpfe

    Schöffel verstärkt das Vertriebsteam

    Alexander Kornprobst (Foto) und Tobias Deichl verstärken die Vertriebsmannschaft von Schöffel Sportbekleidung in Schwabmünchen. Alexander Kornprobst wurde als Exportmanager engagiert. Der 29-Jährige kommt von der US-Sportfirma Under Armour, wo er Sal

    [601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    News

    "Eine fast ideale Saison"

    Niedrige Bestände und gute Geschäfte zur richtigen Zeit haben die Frühjahr-/Sommersaison geprägt. Der Modehandel ist nach dem Schlussverkauf zufrieden.

    Überdimensionale Prozentzeichen, Sale in fetten Buchstaben sowie Beileger, Anzeigen und Mailings mit dem Thema "Wir haben reduziert!" Zum Saisonende dominierten auch in diesem Juni und Juli die roten Preise. Im Vergleich zum Vorjahr zeichnet sich bei den

    [5290 Zeichen] Tooltip
    EHER WENIGER REDUZIERT - Wie hoch sind Ihre Preisabschriften von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahr? In Prozent

    SALE-START ZUR GLEICHEN ZEIT - Wann haben Sie im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sale begonnen? In Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 104

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec Sport- und Freizeit hat seinen Vertrieb in Bayern neu strukturiert: Armin Kleindl (Foto oben) ist ab Mai als neuer Vertriebsmitarbeiter im Gebiet Bayern-Nord unterwegs. Der ehemalige Erima-Mitarbeiter betreut dort

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 070

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Colin's Gerd Keil (52, Foto) ist ab sofort für das Streetwear-Label Colin's in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Keil war bisher als Account Manager für Levis und Paddock's tätig. Er folgt auf Patrick Ulbrich von der Agentur Sellstoff. mp Sassa Mode Der

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Asics "Laufen erfrischt Körper und Geist" - mit diesem Claim präsentiert sich der Sportartikelhersteller Asics in seiner neuen Markenkampagne, die weltweit in den Kanälen Print und Online sowie am POS zu sehen ist. Im Mittelpunkt steht ein Spot, der auf

    [2280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    Nur viermal Gold beim DMMA 2009

    Aperto, GGH, Kolle Rebbe und Ogilvy Interactive erfolgreich / Keine Awards in den Kategorien Portals und Mobile Internet

    Seit diesem Jahr wird der Deutsche Multimedia Award (DMMA) in Gold, Silber und Bronze vergeben. Doch der erwartete Preisregen blieb aus. Bei der Award-Show in Berlin gab es nur 19 Auszeichnungen nach 13 Award-Gewinnern im Vorjahr. Der Grund: Die Jury ver

    [1759 Zeichen] Tooltip
    Medaillenspiegel DMMA 2009
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

    [3313 Zeichen] € 5,75