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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Nestwerk macht Fußballer zu Heiligen

Dass Fußball für viele Mitmenschen quasi eine Ersatzreligion ist, steht außer Frage. Was liegt also näher, als Kirche und Kicker zu Werbezwecken zu verschmelzen? Premiere (heute Sky) tat dies mehrmals zur Bewerbung der ewig defizitären Programmpakete, ko

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Dickelacker: Werbung aus dem Setzbaukasten

Nicht besonders viel Phantasie bringt die Brauerei bei ihrer aktuellen Kampagne für die Sorte Dinkelacker auf. Das Motiv zeigt einen jungen Mann mit einer Bierkiste in der Hand, die von einem Bierkrug und einer Scheune flankiert wird. Im Hintergrund sind

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Toyota überfrachtet SUV-Werbung

Minimale Umweltbelastung, atemberaubendes Design, modernste Sicherheitstechnologie - wer nur den kleingedruckten Text in der Printkampagne für den Hybrid-Geländewagen Lexus RX 450h liest, könnte den Eindruck gewinnen, dass Toyota ein innovativer Autobaue

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Microsoft blamiert sich mit Kotz-Spot

Microsoft hat bei seinem viralen Spot für den neuen Browser Internet Explorer 8 (IE 8) so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Die erste Todsünde besteht darin, eine Frau zu zeigen, die sich hemmungslos übergibt. Somit assoziiert de

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Sony Ericsson lässt Filmfiguren springen

Figuren aus bekannten Kinofilmen tummeln sich auf einem großen Platz. Das bunte Treiben endet abrupt, als ein junger Mann sein Mobiltelefon aus der Hosentasche zieht. Sofort bringen sich die Hollywood-Doubles in Startposition und warten gespannt darauf,

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Actimel aktiviert Abschaltkräfte

Mitte März verlieh die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch dem Joghurt-Drink-Hersteller Danone für seine Actimel-Werbung den "Verbraucher-Preis für die dreisteste Werbelüge". Danone reagiert nun mit einem 68 Sekunden (!) langen TV-Spot, in dem der TV

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Hubba und Bubba verzaubern im Internet

Die Wrigley's-Testimonials Hubba und Bubba albern jetzt auch im Internet. Auf der von Heye München und Red Urban entwickelten Website Hubbabubba.de finden Kaugummi-Fans interaktive Spielereien, die jeweils mit einem virtuellen Zauberstab gestartet werden

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

TOP DER WOCHE

Volvo führt durch den Verkehrsdschungel

Saatchi & Saatchi hat für Volvo ein Anzeigenmotiv entworfen, das ziemlich genau auf den Humor und die Freizeitgewohnheiten von "Playboy"-Lesern abgestimmt ist. Anhand von Verkehrszeichen erzählt ein Mann von einem Date mit einer Stewardess und das böse E

[982 Zeichen] € 5,75

 
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