Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 010

    News

    Vente Privée startet Luxus-Plattform in Deutschland

    Erste Verkaufsaktion soll spätestens im Mai online gehen

    Der französische Online-Shopping-Club Vente Privée will in Kürze in Deutschland die Luxus-Plattform VP Lounge starten. Dort sollen besonders hochwertige Güter angeboten werden. Das sagte Vente-Privée-Deutschland-Chef Oliver Bogatu bei der Vorlage der Bil

    [1334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Barbara Wussow wirbt für Gelco

    Gelco hat eine Image-Kampagne mit der Schauspielerin Barbara Wussow als Markenbotschafterin gestartet. Der Claim lautet "Besondere Momente". Damit sind beispielsweise ein ausgiebiger Herbstspaziergang mit der Familie oder ein gemütlicher Abend am Kaminfe

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Prominenten auf der Spur

    Tagebuch: Die Erlebnisse eines vermeintlichen Jetset-Journalisten

    · Dienstag: Ich breche zu einer viertägigen Dienstreise nach Berlin auf. Dort werde ich zahlreiche Medien-Events besuchen. Sprich: Ich nähre das Klischee, ein Jetset-Journalist zu sein. Chefredakteur Volker Schütz hatte mir diesen Stempel scherzhaft aufg

    [3810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75