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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 032 bis 039

Business Textillogistik-Spezial

Neue Wege für die Citylogistik

Das zunehmende Verkehrschaos in den deutschen Innenstädten hat zu einer Renaissance der Citylogistik-Konzepte geführt. Besonders gefragt sind Umschlagzentren, die die Lieferungen für die umweltfreundliche Zustellung im Stadtkern bündeln.

Das indische Liebesdrama „Lunchbox“ begeistert seit Wochen die Kinofans in aller Welt. Unter den Zuschauern befinden sich auch zahlreiche Logistiker. Sie interessieren sich weniger für die Romanze zwischen einem angehenden Rentner und einer jungen Hausfr

[18022 Zeichen] Tooltip
STRASSENVERKEHR IST KLIMAKILLER NUMMER 1 - Emissionen durch Logistik- und Transportaktivitäten in Tausend Tonnen Co2 pro Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Textillogistik-Spezial

Neue Wege für die Citylogistik

Das zunehmende Verkehrschaos in den deutschen Innenstädten hat zu einer Renaissance der Citylogistik-Konzepte geführt. Besonders gefragt sind Umschlagzentren, die die Lieferungen für die umweltfreundliche Zustellung im Stadtkern bündeln.

Das indische Liebesdrama „Lunchbox“ begeistert seit Wochen die Kinofans in aller Welt. Unter den Zuschauern befinden sich auch zahlreiche Logistiker. Sie interessieren sich weniger für die Romanze zwischen einem angehenden Rentner und einer jungen Ha

[18019 Zeichen] Tooltip
STRASSENVERKEHR IST KLIMAKILLER NUMMER 1 - Emissionen durch Logistik- und Transportaktivitäten in Tausend Tonnen Co2 pro Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

Diese Woche

Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts war

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

Diese Woche

Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts w

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Pimkie scannt Modefarben

Filialist ermittelt Trendfarben in drei Städten

Welche Modefarbe ist gerade angesagt? Dieser klassischen Frage geht der Filialist Pimkie derzeit in Paris, Mailand und Antwerpen nach. Dort hat der Young Fashion-Anbieter Kameras aufgestellt, die die Kleidung der Passanten filmen. Eine Software analysier

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Pimkie scannt Modefarben

Filialist ermittelt Trendfarben in drei Städten

Welche Modefarbe ist gerade angesagt? Dieser klassischen Frage geht der Filialist Pimkie derzeit in Paris, Mailand und Antwerpen nach. Dort hat der Young Fashion-Anbieter Kameras aufgestellt, die die Kleidung der Passanten filmen. Eine Software analy

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Lacoste wirbt jetzt anders

Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

MARKETING

Gucci Die Florentiner Luxusmarke ist mit einem neuen digitalen Flagship im Netz vertreten. Die Website Gucci.com führt Einkauf, Informationen und soziale Netzwerke zusammen. Zusätzlich ist die Website Gucciconnect.com gestartet, die aktuelle Geschehniss

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette castet Street Style-Models

Unter dem Motto "Du bist die Mode" veranstaltet Galeries Lafayette am 30. September zeitgleich in Berlin und Paris eine Street Styles-Modenschau. Trendsetter und Modefans können sich für den Outdoor-Catwalk als Model bewerben. Dazu müssen sie vom 16. bis

[657 Zeichen] € 5,75

 
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