Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 010

    Diese Woche

    Amazon will Pakete selbst zu den Kunden bringen

    Amazon will Pakete verstärkt in Eigenregie zum Endverbraucher bringen. Wie der Gründer und CEO Jeff Bezos in seinem Aktionärsbrief mitteilt, hat das Unternehmen in Großbritannien bereits ein eigenes „Last mile delivery network“ gestartet, weil lokale Kur

    [1104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 10

    Diese Woche

    Amazon will Pakete selbst zu den Kunden bringen

    Amazon will Pakete verstärkt in Eigenregie zum Endverbraucher bringen. Wie der Gründer und CEO Jeff Bezos in seinem Aktionärsbrief mitteilt, hat das Unternehmen in Großbritannien bereits ein eigenes „Last mile delivery network“ gestartet, weil lokale

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Vodafone-Kundinnen nehmen Surf-Sofort-Paket wörtlich Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat ihre letzte Arbeit für Vodafone realisiert: eine Kampagne für das Surf-Sofort-Paket des Telekommunikationskonzerns. Bestandteile sind ein TV-Spot (Produktio

    [5517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Auf Skiern durch San Francisco

    Fernsehspot von Kemper Trautmann und Markenfilm soll Fahrgefühl des neuen Audi S4 vermitteln

    San Francisco im Morgengrauen. Ein Schatten rast mit hoher Geschwindigkeit an einer Mauer entlang. Es ist ein Skifahrer im knallroten Dress, der die Straßen der US-Metropole abfährt. Dabei legt er halsbrecherische Sprünge über die weltbekannten Hügel hin

    [2889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

    [5127 Zeichen] € 5,75