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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 5

Diese Woche

Benjamin Otto übernimmt aktive Gesellschafterrolle

Bei der Otto Group übernimmt die dritte Generation der Gründerfamilie eine tragende Rolle: Benjamin Otto wechselt im Juni vom konzerneigenen Start-up Collins in den Gesellschafterkreise der Otto Group. Dort soll er den weiteren Transformationsprozess

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

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INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

Business

Das Otto-Imperium schlägt zurück

Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

Business

Das Otto-Imperium schlägt zurück

Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[6196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Das Schrauben hört nie auf“

Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

[9984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

Business

„Das Schrauben hört nie auf“

Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

[9984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 066

Köpfe

Zalando: Chefdesignerin Labin geht zu Collins

Das Young Fashion-Geheimprojekt Collins hat sich Unterstützung geholt. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die zuständige Otto Group-Tochter Antevorte im Juli Clarissa Labin als Designchefin verpflichtet. Das teilt die Kreative auf ihrem Linked-in-Profil m

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 66

Köpfe

Zalando: Chefdesignerin Labin geht zu Collins

Das Young Fashion-Geheimprojekt Collins hat sich Unterstützung geholt. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die zuständige Otto Group-Tochter Antevorte im Juli Clarissa Labin als Designchefin verpflichtet. Das teilt die Kreative auf ihrem Linked-in-Prof

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 023

Business

Geheim-Operation Collins

Die Otto Group investiert einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag in das Young Fashion-Projekt von Michael Ottos Sohn Benjamin

Ein Online-Shop für Mode und Wohnartikel, der sich an junge Frauen richtet – das ist nicht wirklich etwas Neues. Otto Group-Vorstand Rainer Hillebrand gibt das offen zu. Doch sein süffisantes Lächeln verrät, dass sich hinter dem Online-Projekt „Collins“

[4158 Zeichen] € 5,75

 
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