Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

    Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine Ver

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

    Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 007

    Diese Woche

    P&C Düsseldorf feilt weiter an Fashion ID

    Der lang erwartete Einstieg von P&C Düsseldorf in den E-Commerce verlief, gelinde gesagt, etwas holprig. Von Beginn an erntete die Plattform Fashion ID Kritik, u.a. wegen fehlender Alleinstellungsmerkmale bei Design, Produktpräsentation und Content. Auße

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 7

    Diese Woche

    P&C Düsseldorf feilt weiter an Fashion ID

    Der lang erwartete Einstieg von P&C Düsseldorf in den E-Commerce verlief, gelinde gesagt, etwas holprig. Von Beginn an erntete die Plattform Fashion ID Kritik, u.a. wegen fehlender Alleinstellungsmerkmale bei Design, Produktpräsentation und Content.

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 018

    Diese Woche

    Kommentar

    Von Zalando lernen

    P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

    Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann – so

    [5383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Von Zalando lernen

    P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

    Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 070

    Köpfe

    Der Weltenwandler

    Der ehemalige Zalando-Manager Christian Meermann taucht bei P & C Düsseldorf in eine völlig andere Handelswelt ein.

    Die Nachricht schlug in der Branche wie eine Bombe ein. Christian Meermann, Chief Marketing Officer von Zalando, wird E-Commerce-Chef von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Viele Online-Manager und Experten kratzten sich verdutzt den Kopf. Die Reaktionen reich

    [4927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 70

    Köpfe

    Der Weltenwandler

    Der ehemalige Zalando-Manager Christian Meermann taucht bei P & C Düsseldorf in eine völlig andere Handelswelt ein.

    Die Nachricht schlug in der Branche wie eine Bombe ein. Christian Meermann, Chief Marketing Officer von Zalando, wird E-Commerce-Chef von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Viele Online-Manager und Experten kratzten sich verdutzt den Kopf. Die Reaktionen r

    [4927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 007

    Diese Woche

    P&C holt sich Verstärkung bei Zalando

    Christian Meermann, seit 2010 Marketingchef von Zalando, wechselt zu P&C Düsseldorf. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus Kreisen des Modefilialisten. Die offizielle Bestätigung stand zu Redaktionsschluss noch aus. Unklar ist noch, welche Funktion der 30-

    [1027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 7

    Diese Woche

    P&C holt sich Verstärkung bei Zalando

    Christian Meermann, seit 2010 Marketingchef von Zalando, wechselt zu P&C Düsseldorf. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus Kreisen des Modefilialisten. Die offizielle Bestätigung stand zu Redaktionsschluss noch aus. Unklar ist noch, welche Funktion der

    [1026 Zeichen] € 5,75