Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 025

    Business

    Das House of Brands baut um

    Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

    Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passieren. D

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 25

    Business

    Das House of Brands baut um

    Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

    Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passiere

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 067

    Köpfe

    House of Brands unter neuer Führung

    Die Otto Group-Tochter House of Brands hat ihre Führungsspitze neu formiert: Heinz Höddinghaus (Foto, links) wurde zum neuen Geschäftsführer für Produkt und Vertrieb ernannt. Gleichzeitig übernimmt der bisherige kaufmännische Geschäftsführer Wolfgang Mül

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 67

    Köpfe

    House of Brands unter neuer Führung

    Die Otto Group-Tochter House of Brands hat ihre Führungsspitze neu formiert: Heinz Höddinghaus (Foto, links) wurde zum neuen Geschäftsführer für Produkt und Vertrieb ernannt. Gleichzeitig übernimmt der bisherige kaufmännische Geschäftsführer Wolfgang

    [1327 Zeichen] € 5,75