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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 89

    Köpfe

    Vente-privée ohne Deutschland-Chef

    Matthias Nentwich, Geschäftsführer von Vente-privée Deutschland, hat den Online-Shopping-Club verlassen. Seine Aufgaben übernehmen die Business Directors Tereza Fadel und Cyril Charton. Sie berichten an CEO und Gründer Jacques-Antoine Granjon, der je

    [549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Vente-Privée wächst weiter zweistellig

    Der französische Shopping-Club-Betreiber Vente-Privée setzt seinen Wachstumskurs in Europa fort. Wie Gründer und CEO Jacques-Antoine Granjon der TextilWirtschaft sagte, wird sich der Umsatz in diesem Jahr voraussichtlich von 1,3 Mrd. auf 1,5 Mrd. bis 1,6

    [2179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Vente-Privée wächst weiter zweistellig

    Der französische Shopping-Club-Betreiber Vente-Privée setzt seinen Wachstumskurs in Europa fort. Wie Gründer und CEO Jacques-Antoine Granjon der TextilWirtschaft sagte, wird sich der Umsatz in diesem Jahr voraussichtlich von 1,3 Mrd. auf 1,5 Mrd. bis

    [2179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    News

    Vente-Privée steigert den Umsatz um 33%

    Deutschland-Erlöse des Online-Shopping-Clubs haben sich verdoppelt

    Der französische Online-Shopping-Club Vente-Privee.com hat das Geschäftsjahr 2009 über den Erwartungen abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg der Nettoumsatz um 33% auf 680 Mill. Euro, gerechnet hatte Vente Privée mit 620 Mill. Euro. 15% der

    [1859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

    Business

    "Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

    Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

    Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

    [13257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 072

    köpfe

    Mit Schnäppchen spitze

    Vente Privée-Chef Jacques-Antoine Granjon hat in nur sieben Jahren aus einem gewöhnlichen Outlet ein milliardenschweres Internet-Unternehmen geformt

    Jacques-Antoine Granjon ist nicht unbedingt das, was man sich unter dem CEO eines milliardenschweren Handelsunternehmens vorstellt. Er hat lange Haare und einen Dreitagebart. Seine Kleidung besteht aus einer legeren schwarzen Stoffjacke und Jeans im Dest

    [3303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 071

    köpfe

    Vente Privée-Chef ist CMO of the year

    Jacques-Antoine Granjon (Foto), CEO und Mitbegründer des Shopping-Clubs Vente-privée.com, ist mit dem Preis CMO of the Year ausgezeichnet worden. Der europäische Award honoriert die Marketing-Strategen des Jahres und wird seit vier Jahren von der interna

    [624 Zeichen] € 5,75