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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 040 bis 042

    Business

    Dress for less will weg vom Discount-Image

    Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

    Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress for

    [10020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 40,42

    Business

    Dress for less will weg vom Discount-Image

    Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

    Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress

    [10020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Neuausrichtung bei Dress-for-less

    Online-Shop will „preiswerte Alternative zu Premium-Shops“ sein

    Das Online-Designer-Outlet dress-for-less stellt sich stategisch neu auf. Das Unternehmen mit Sitz im hessischen Kelsterbach positioniert sich nach eigenen Angaben künftig als „preiswerte Alternative zu Premium-Shops“. Bislang habe dress-for-less eher da

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Neuausrichtung bei Dress-for-less

    Online-Shop will „preiswerte Alternative zu Premium-Shops“ sein

    Das Online-Designer-Outlet dress-for-less stellt sich stategisch neu auf. Das Unternehmen mit Sitz im hessischen Kelsterbach positioniert sich nach eigenen Angaben künftig als „preiswerte Alternative zu Premium-Shops“. Bislang habe dress-for-less ehe

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 011

    Diese Woche

    REISCHMANN Die Ravensburger Unternehmensgruppe Reischmann verstärkt ihre Führungsspitze. Nicole Martinsohn (Foto) verantwortet ab April als Geschäftsführerin die Bereiche Einkauf, Verkauf DOB, Wäsche, Accessoires und Schuhe. Sie übernimmt damit einen T

    [1851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 11

    Diese Woche

    REISCHMANN Die Ravensburger Unternehmensgruppe Reischmann verstärkt ihre Führungsspitze. Nicole Martinsohn (Foto) verantwortet ab April als Geschäftsführerin die Bereiche Einkauf, Verkauf DOB, Wäsche, Accessoires und Schuhe. Sie übernimmt damit eine

    [1851 Zeichen] € 5,75