Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 025

    Business

    Das House of Brands baut um

    Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

    Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passieren. D

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 25

    Business

    Das House of Brands baut um

    Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

    Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passiere

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Online-Start mit Hollywood-Star

    Kevin Costner eröffnet Web-Shop von Arqueonautas

    Oscar-Preisträger Kevin Costner gab bei einem Event auf Sylt den Startschuss für den Online-Shop der Lifestyle-Marke Arqueonautas. Der Hollywood-Schauspieler ist seit kurzem Testimonial und Partner des maritimen Labels aus dem Hause Kitaro Fashion, das b

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Online-Start mit Hollywood-Star

    Kevin Costner eröffnet Web-Shop von Arqueonautas

    Oscar-Preisträger Kevin Costner gab bei einem Event auf Sylt den Startschuss für den Online-Shop der Lifestyle-Marke Arqueonautas. Der Hollywood-Schauspieler ist seit kurzem Testimonial und Partner des maritimen Labels aus dem Hause Kitaro Fashion, d

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    Arqueonautas setzt auf Kevin Costner

    Das Kitaro-Label kooperiert langfristig mit dem US-Schauspieler

    Das Lifestyle-Label Arqueonautas startet im Herbst seinen ersten Online-Shop. Bisher waren die Produkte der Kitaro-Tochter nur in den Flagship-Stores in Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Hannover sowie bei 700 Handelspartnern erhältlich. Außerdem gewann Ar

    [1027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    Arqueonautas setzt auf Kevin Costner

    Das Kitaro-Label kooperiert langfristig mit dem US-Schauspieler

    Das Lifestyle-Label Arqueonautas startet im Herbst seinen ersten Online-Shop. Bisher waren die Produkte der Kitaro-Tochter nur in den Flagship-Stores in Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Hannover sowie bei 700 Handelspartnern erhältlich. Außerdem gewan

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

    [5119 Zeichen] € 5,75