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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 059

    Business Panorama Industrie

    Trigema pariert Blogger-Attacke

    Nach Sturm der Entrüstung wendet sich Wolfgang Grupp an die Internet-Gemeinde

    Mit Bloggern sollte man sich besser nicht anlegen. Diese Lehre musste nach Firmen wie Wal-Mart und Jack Wolfskin jetzt auch die Sportmarke Trigema ziehen. Auslöser war ein Interview von Trigema-Chef Wolfgang Grupp mit der Journalistin und Bloggerin Elita

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
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    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Social-Media-PR wird zum Standard

    Aktionen auf Web-2.0-Plattformen sind inzwischen fester Bestandteil integrierter Kampagnen / Transparenz ist unerlässlich

    Dem Skandal um die gefälschten BlogEinträge der Bahn zum Trotz: Social-Media-PR wird immer beliebter und macht bei einigen Agenturen bereits ein Fünftel der Umsätze aus. Der Skandal um die gefälschten Weblog-Einträge der Deutschen Bahn (Horizont 23/2009

    [8103 Zeichen] € 5,75