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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Benjamin Otto übernimmt aktive Gesellschafterrolle

    Bei der Otto Group übernimmt die dritte Generation der Gründerfamilie eine tragende Rolle: Benjamin Otto wechselt im Juni vom konzerneigenen Start-up Collins in den Gesellschafterkreise der Otto Group. Dort soll er den weiteren Transformationsprozess

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. Damit

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. D

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Das Otto-Imperium schlägt zurück

    Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

    Business

    Das Otto-Imperium schlägt zurück

    Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [6196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

    [9984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

    [9984 Zeichen] € 5,75