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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 080

Leute

AUSSENDIENST

Asics: Marianne Hansert (43) ist neue Key Account-Managerin für Süddeutschland (PLZ-Gebiete 7 bis 9) beim Running- und Walking-Spezialisten Asics, Neuss. Sie folgt auf Claus Daxer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. de Hanro: Vier fre

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 152

Fashion Damenwäsche

Neue Produktentwicklungen

Mit Wohlfühl-Wäsche in die Zukunft

Sie soll gut aussehen, perfekt sitzen und höchst bequem sein - Damenwäsche muss heute vielen Bedürfnissen gerecht werden. Mit neuen Entwicklungen wollen Hersteller noch mehr Komfort bieten als bisher - und bringen immer häufiger Verkaufsargumente wie Wohl

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

Business Vertriebs-Allianzen

Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

[8832 Zeichen] Tooltip
Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 059

Fashion

Hanro

Für Spa und Lounge

Hanro, Rorschacherberg/Schweiz, bietet in der aktuellen Kollektion zum Herbst/Winter erstmals ein luxuriöses "Spa & Lounge"- bzw. Homewear-Programm. Die Hanro-Kundin nehme "als Berufstätige, Familienmanagerin, Reisende und Frau verschiedene Funktionen w

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 085

Business Leute

Leufgen folgt auf Armellini

Simone Leufgen ist neue Produktmanagerin der Schweizer Wäschemarke Hanro. Die 29-Jährige, die bereits seit 1. Oktober 2000 im Unternehmen ist und im Produktmanagement eine Assistenzfunktion innehatte, tritt die Nachfolge von Doris Armellini an. Diese hatt

[382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 066

Fashion

Lingerie Paris

Markt im Korsett

Anders als andere internationale Textil- und Bekleidungsmessen hat die Lingerie Paris, die Pariser Fachmesse für Wäsche und Wäschestoffe, die Zahl ihrer Aussteller und Besucher in den vergangenen Jahren stetig gesteigert. Zu jeder neuen Veranstaltung lock

[9852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Partner für gute Geschäfte gesucht

Wäsche-Einkäufer stellen an ihre Lieferanten hohe Ansprüche. Die in unserer Studie am häufigsten geforderten Leistungen: jederzeit nachlieferbare Basic-Programme, eine Kollektion, die sich an den aktuellen Trends der Oberbekleidung orientiert und kurzfristige Nachkauf-Möglichkeiten bei modisch-aktueller Ware.

[6123 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Damenwäsche

Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines Damenwäsche-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.

Positionierung nach Alter der Kundinnen - Zustimmung zu den Statements: "Hat ein attraktives Angebot für die jugendlich-modische Kundin" und "Hat ein attraktives Angebot für die ältere gepflegte Kundin."
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 249

Fashion Body Fashion

Hanro

Mehr Natur

Back to the roots - dieser in der vergangenen Saison formulierten Devise folgt Hanro zum Frühjahr/Sommer 2002 noch konsequenter. "Wir wollen ganz gezielt auf unsere Kompetenz als Naturfaser-Hersteller mit einem tiefen Sortiment auf uns aufmerksam machen",

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Fashion

Salon International de la Lingerie

Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Hanro

"Back to the roots"

Hanro, kürzlich vom früheren Stammsitz im schweizerischen Liestal Richtung St. Gallen, in die Nähe des Mutterunternehmens Huber, umgezogen, will sich wieder stärker auf die Kernkompetenz im modisch-hochwertigen Tag- und Nachtwäsche-Bereich konzentrieren.

[1291 Zeichen] € 5,75

 
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