Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 009

    News

    Fokus

    Britische Eveden mit deutscher Tochter

    Die Eveden Ltd. in Desborough/Northamptonsshire, ein Anbieter von Dessous und Bademode, will auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Im August wurde eine deutsche Tochtergesellschaft Eveden GmbH mit Sitz in Mannheim gegründet. Geschäftsführer ist Horst Düster

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

    Spitzen blitzen, Blüten blühen

    Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

    Fashion Body Fashion

    Dim

    Verführung mit Preis und Produkt

    Dim, Düsseldorf, will sich mit aggressivem Marketing schnell einen Teil des deutschen Dessous-Marktes erobern. "Wir haben uns stärker auf die Kernpreislage von 24,95 Euro VK konzentriert. Damit liegen wir unter den Angeboten vieler Mitbewerber", sagt Holg

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 270

    Business Industrie

    Marketing

    Dorina: Der Münchner Miederspezialist aus der Triumph-Gruppe will seine Kunden künftig stärker mit Werbe-Materialien unterstützen. Daher werden Deko-Motive mit Modellen der aktuellen Kollektion angeboten, die in individuellen Maßen vom Handel bestellt wer

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

    Fashion Bodyfashion

    Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

    Schmuckstücke und Körperkult

    Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 108

    Fashion Bodyfashion

    Fila Underwear

    Sportliches wird femininer

    Fila Underwear (über Lovable Design GmbH, München) bietet ab Januar mit "Fila Moving Special" eine Wäscheserie, die komplett aus einem antibakteriellen Material (Polyamid/Elastan) gearbeitet wird. Zur Lieferung im Mai kann die Serie in den Farben Schwarz,

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 009

    News

    Aus für Modekreis Wäsche/Mieder

    Schluss wg. Mitgliederschwund

    Der Modekreis Wäsche/ Mieder/Homewear wird sich nach über 20-jährigem Bestehen zum Jahresende auflösen. Der Verbund namhafter Wäscheproduzenten hatte es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam modische Tendenzen zu erarbeiten, den Fachhandel über Trends zu in

    [1141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 059

    Fashion Bodyfashion

    Lovable

    Neu gebügelt

    Lovable, München, bietet in der aktuellen Kollektion zwei neue Schnittlösungen bei BHs: Integriert in die fünfteilige Serie "Lov'Concept Idea" wurde ein BH mit herausnehmbarem Bügel (bis Gr. 85E, VK knapp 70 DM). Er besteht aus zwei Lagen: einer nahtlosen

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Italienisches Flair für deutsche Kunden

    Lovable Design forciert Handelsmarketing und startet mit Shops

    Dass die Münchner Lovable Design GmbH ihr Engagement auf dem deutschen Markt derzeit stark forciert, wird Besuchern der Firmenzentrale im Münchner Südwesten schon beim Betreten der Räumlichkeiten plakativ vor Augen geführt: Mit einem imposanten Boden-Aufs

    [5824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 026

    News Umsätze

    Damenwäsche

    Glatte BHs das Top-Thema

    Die meisten Wäsche-Fachhändler antworten auf die Frage nach dem derzeit erfolgreichsten Verkaufsthema ganz spontan: glatte BHs. Gemeint sind gemoldete Modelle ohne Cupnähte, die die Kundinnen, so Doris Falk aus Münster, unter engen Shirts tragen. Auch lei

    [822 Zeichen] € 5,75