Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 136

Fashion Damenwäsche

Damenwäsche Trend Frühjahr/Sommer 2003

Spitze, Spiel und Sport

Oscar-Verleihung in Los Angeles. And the winner is: Halle Berry. Nach Ansicht von Maria Ritsch und ihren Kolleginnen aus dem Naturana-Designteam hätte die amerikanische Schauspielerin auch für ihren modischen Auftritt an jenem Abend im März einen Preis ve

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Das Feeling hat gefehlt

Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

[8743 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 152

Fashion Damenwäsche

Neue Produktentwicklungen

Mit Wohlfühl-Wäsche in die Zukunft

Sie soll gut aussehen, perfekt sitzen und höchst bequem sein - Damenwäsche muss heute vielen Bedürfnissen gerecht werden. Mit neuen Entwicklungen wollen Hersteller noch mehr Komfort bieten als bisher - und bringen immer häufiger Verkaufsargumente wie Wohl

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 170

Fashion Bademoden

Bademode in großen Cupgrößen

Runde Formen, jung verpackt

Zwar wird Bademode weitaus seltener getragen als Unterwäsche, doch wie bei Dessous gibt es auch in Bademode-Kollektionen einen Trend zu größerer modischer Auswahl in Randgrößen. Speerspitze der Entwicklung sind jüngere, modisch interessierte Frauen mit üp

[2017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 148

Fashion Damenwäsche

Naturana

Verführung durch Form und Farbe

Naturana, Gomaringen, bietet mit der aktuellen Kollektion wieder eine Reihe von technischen und modischen Innovationen. Generell wichtiger geworden sind formende BH-Schnitte: Neu sind etwa zwei dekolletierte Spitzen-BHs mit neuem Push up-Bügel, der eine P

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Partner für gute Geschäfte gesucht

Wäsche-Einkäufer stellen an ihre Lieferanten hohe Ansprüche. Die in unserer Studie am häufigsten geforderten Leistungen: jederzeit nachlieferbare Basic-Programme, eine Kollektion, die sich an den aktuellen Trends der Oberbekleidung orientiert und kurzfristige Nachkauf-Möglichkeiten bei modisch-aktueller Ware.

[6123 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Damenwäsche

Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines Damenwäsche-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.

Positionierung nach Alter der Kundinnen - Zustimmung zu den Statements: "Hat ein attraktives Angebot für die jugendlich-modische Kundin" und "Hat ein attraktives Angebot für die ältere gepflegte Kundin."
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 247

Fashion Body Fashion

Naturana

Eine Farb-Familie

Entsprechend der breiten Distribution der kommerziellen Naturana-Kollektion bieten ihre Segmente "junge Trendmode", "romantische Serien", "Basics zum Wohlfühlen" und "funktionelle Mode" ein reichhaltiges Spektrum. Es reicht von schlichten Basics über jung

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 247

Fashion Body Fashion

Eva

Optische Genussartikel

Eva aus dem Haus Naturana, Gomaringen, soll sich im Fachhandel noch stärker etablieren. Entsprechend werden die drei Kollektions- bzw. Kompetenz-Segmente noch reichhaltiger und vielfältiger bestückt. Kommerzielle VK-Preislagen zwischen 35 und 69 DM sollen

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 100

Fashion Bademode

Naturana

Zeit für Zweiteiler

Naturana, Gomaringen, bietet in der aktuellen Kollektion ein breites Spektrum an Bademode von klassisch bis modisch im unteren bis mittleren Preissegment. Entsprechend groß ist die Auswahl bei den Farben, Formen und Drucken. Der Bikini, so heißt es bei Na

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

Fashion Bodyfashion

Naturana

Spitzen blitzen

Naturana, Gomaringen, wartet in der aktuellen, in drei Segmente gegliederten Kollektion wieder mit neuen Entwicklungen in Mode, Schnitt und Verarbeitungstechnik auf. So wird für das Segment "junge Trendmode" etwa eine Serie aus Tüll mit Animal-Print angek

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter