Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 172

Business Leute

Gernot Arendt wird Trainer und Berater

Gernot Arendt ist als Seniorpartner bei der auf Training und Coaching spezialisierten Unternehmensberatung Kottmann& Partner, Paderborn, eingestiegen. In seine Position bringt der 40-Jährige langjährige Erfahrung aus dem Textil-Einzelhandel mit. Nach Bank

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 052

Business Handel

Revolution im Nord-Schwarzwald

LDT Nagold hat das Vollzeit-Studium reorganisiert, neuer Schwerpunkt Industrie

Boss sucht Nachwuchskräfte für den HAKA-Innendienst und den Baldessarini-Vertrieb. René Lezard hat eine Stelle als Assistent des Area Managers zu besetzen. Beim Versender Quelle gibt es Vakanzen im Team der Tochter Madeleine. Für bekannte Textil-Unternehm

[9697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 150

Fashion Damenwäsche

Produktkonjunkturen

Für Busen, Bauch und Po

Der Trend zur femininen Mode pusht drei Produktgruppen, in denen Einkäufer zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem größeren Angebot rechnen können.

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

Business Vertriebs-Allianzen

Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

[8832 Zeichen] Tooltip
Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 052

Fashion Damenwäsche

BH-Größen: Strategien von Händlern

Runde Sortimente für die Kurven-Kundin

Wäsche-Fachgeschäfte, -Filialisten und Versender sehen die Spezialisierung auf Miederwaren in großen Größen als Chance zur Profilierung. Doch auch in den Sortimenten anderer Handelsformen ist ein Trend zu größeren Größen zu erkennen.

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Fashion

Sortimentsstrategien im Damenwäsche-Handel für Herbst/Winter 2002/03

Neue Ordnung in der Wäsche

Viele Wäschehändler haben ihre Sortimente in den vergangenen Saisons modischer ausgerichtet, doch mancherorts hat dies nicht den erhofften Umsatzschub gebracht. Vor diesem Hintergrund findet jetzt der Einkauf für Herbst/Winter 2002/ 03 statt. Wir haben vi

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 033

News Umsätze Point of Sale

Corsagen

Für junge Trendsetterinnen

Wer hätte vor wenigen Monaten noch gedacht, dass sich Frauen jemals wieder in Corsagen zwängen würden? Doch dann kam der Film "Moulin Rouge" in die Kinos, viele Frauenzeitschriften und Tageszeitungen entdeckten Corsagen als Modethema. Jetzt sieht man sie

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

Fashion Women's Underwear

Der Markt

Gefühl und Geschäft

Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

[7610 Zeichen] Tooltip
Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

Business Handel

Wäsche wird vertikal

Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

[9460 Zeichen] Tooltip
Women'Secret legt kräftig zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 046

Fashion

Palmers, Wien

"Die Mode kommt über die Farbe"

"Mode wird sehr stark über Farbe und Opulenz kommuniziert", sagt Astrid Leyrer, im Vorstand der Palmers Textil AG für Marketing, Logistik und Einkauf zuständig. Jeden Monat bringt Palmers ein neues Farbthema in die Läden. Jedes bietet sowohl modisch dekor

[1503 Zeichen] € 5,75

 
weiter