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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 009

    News

    Fokus

    Britische Eveden mit deutscher Tochter

    Die Eveden Ltd. in Desborough/Northamptonsshire, ein Anbieter von Dessous und Bademode, will auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Im August wurde eine deutsche Tochtergesellschaft Eveden GmbH mit Sitz in Mannheim gegründet. Geschäftsführer ist Horst Düster

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

    Fashion Body Fashion

    Bütefür & Hensel

    Rosy aus Bad Hersfeld

    Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür& Hensel GmbH hat zum 1. Juli Vertrieb und Auslieferung der Marke "Rosy Paris" für Deutschland und Österreich übernommen. Die Marke Rosy wurde im Herbst 1999 von der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe an ein französisches

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

    Fashion Body Fashion

    Dim

    Verführung mit Preis und Produkt

    Dim, Düsseldorf, will sich mit aggressivem Marketing schnell einen Teil des deutschen Dessous-Marktes erobern. "Wir haben uns stärker auf die Kernpreislage von 24,95 Euro VK konzentriert. Damit liegen wir unter den Angeboten vieler Mitbewerber", sagt Holg

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 270

    Business Industrie

    Marketing

    Dorina: Der Münchner Miederspezialist aus der Triumph-Gruppe will seine Kunden künftig stärker mit Werbe-Materialien unterstützen. Daher werden Deko-Motive mit Modellen der aktuellen Kollektion angeboten, die in individuellen Maßen vom Handel bestellt wer

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

    Fashion Bodyfashion

    Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

    Schmuckstücke und Körperkult

    Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 098

    Fashion Bodyfashion

    Dim

    Mode und Preis locken

    Dim, die französische Dessous-Marke, soll ab der nächsten Herbst/Winter-Saison mit einer groß angelegten Werbekampagne zu einer führenden Dessous-Marke aufgebaut werden. Um Kaufanreize zu schaffen, wird die VK-Hauptpreislage bei BHs auf 49 DM gesenkt. Auß

    [1197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 058

    Fashion Bodyfashion

    Rosy

    In voller Blüte

    Rosy (über Dim, Düsseldorf) wartet in den fünf neuen Serien der Kollektion mit einigen konzeptionellen Neuheiten auf. Die Hauptpreislage bei BHs liegt jetzt knapp unter 100 DM. Mit dem neuen Programm "Bagatelle" in Weiß und Beige/Rosé stärkt Rosy den Spit

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 058

    Fashion Bodyfashion

    Dim

    Feminines für jeden Tag

    Bisher stand die französische Marke Dim für eine junge, freche Linie, jetzt geben innovative Serien neues Profil. Im bereits etablierten Segment "Dou Dou" führt Dim mit dem gemoldeten Softschalen-BH mit verstecktem Bügel eine ganz neue Modell-Variante ein

    [882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

    Fashion

    JUNGE WÄSCHE

    Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Drunter und drüber

    DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

    Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

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    € 5,75