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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 040 bis 041

Karriere

Menschen im Netz

In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Zielgrupp

[5840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 40,41

Karriere

Menschen im Netz

In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Ziel

[5839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 038 bis 039

Karriere

Noch Lücken im Netz

Mit ihren Online-Auftritten bleiben viele Arbeitgeber hinter den Erwartungen von Bewerbern zurück. Das zeigt eine neue Studie.

Der Online-Boom hat längst auch die Personalabteilungen erfasst. Viele Unternehmen verfügen mittlerweile über eigene Karriere-Websites, die über Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten informieren und potenziellen Bewerbern einen positiven Eindruck vermitteln so

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INTERNET UND PRINT AM WICHTIGSTEN - Wo beschaffen Sie sich Informationen rund um das Thema Karriere?
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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 38,39

Karriere

Noch Lücken im Netz

Mit ihren Online-Auftritten bleiben viele Arbeitgeber hinter den Erwartungen von Bewerbern zurück. Das zeigt eine neue Studie.

Der Online-Boom hat längst auch die Personalabteilungen erfasst. Viele Unternehmen verfügen mittlerweile über eigene Karriere-Websites, die über Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten informieren und potenziellen Bewerbern einen positiven Eindruck vermittel

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 075

Köpfe Karriere

Chatten mit künftigen Kollegen

Peek & Cloppenburg Düsseldorf startet Karriere-Seite auf Facebook

Peek & Cloppenburg Düsseldorf verstärkt die Social Media-Aktivitäten und hat eine Karriere-Seite auf Facebook gestartet. „Wir haben bisher auch auf unserer Corporate-Site auf Facebook über Karriere-Themen informiert, dabei aber festgestellt, dass der Inf

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 75

Köpfe Karriere

Chatten mit künftigen Kollegen

Peek & Cloppenburg Düsseldorf startet Karriere-Seite auf Facebook

Peek & Cloppenburg Düsseldorf verstärkt die Social Media-Aktivitäten und hat eine Karriere-Seite auf Facebook gestartet. „Wir haben bisher auch auf unserer Corporate-Site auf Facebook über Karriere-Themen informiert, dabei aber festgestellt, dass der

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 072

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Netzwerker & Pioniere

Immer mehr Modeunternehmen gehen mit eigenen Shops online, etablierte Online-Händler weiten ihr Angebot kontinuierlich aus. E-Commerce boomt, der Modemarkt ist im Umbruch. Der Wandel erfasst auch die Arbeitswelt: Der Trend zum Online-Vertrieb verände

Wer hat eigentlich damit angefangen, Waren übers Internet zu verkaufen? Wer war der erste Online-Händler auf dem deutschen Markt? Selbst von Fachleuten wird man auf solche Fragen selten eine konkrete Antwort erhalten. E-Commerce-Experten schauen offenbar

[16715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 007

News

Breuninger erwartet zweistelliges Umsatzplus

Erlöse des Filialisten liegen um rund 10% über dem Vorjahr; steigende Bedeutung von E-Commerce

Der Stuttgarter Filialist Breuninger wird das Jahr 2010 voraussichtlich mit einem zweistelligen Umsatzzuwachs abschließen. "Wir liegen kumuliert und flächenbereinigt bei plus 10%", sagte Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael am Rande der Fachkonferenz Ha

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 024

Berufseinstieg

"...Und warum möchten Sie bei uns studieren?"

Die Hochschule Reutlingen hat die Studenten des neuen Studiengangs International Fashion Retail in einem Assessment Center ausgewählt. So lief es ab.

Am Donnerstag, 22. Juli, macht sich Sophie Schott um acht Uhr morgens auf den Weg von Regensburg nach Reutlingen. Ihren Vater hat die 19-Jährige "als mentale Unterstützung" mitgenommen. Doch durch das, was an diesem Tag erwartet, muss sie alleine durch.

[3512 Zeichen] € 5,75

 
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