Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

Köpfe

Aussendienst

Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 050

Business Thema

Die Industrie hat Nachwuchssorgen

Die Bekleidungsindustrie braucht Fachkräfte - und findet sie nicht. Spezialisten für Produktentwicklung und Produktion sind selten, freie Stellen mitunter kaum zu besetzen. Für Hersteller manchmal ein echtes Problem. Was sind die Ursachen? Und welche

Schon der Großvater und der Vater waren Schneider. Und so ist es Udo Markert auch geworden. Geblieben ist er es nicht. Mitte der 60er Jahre machte sich Markert mit einem eigenen Betrieb selbstständig. Lange gingen die Geschäfte gut. Doch 1997 meldete sein

[13259 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Azubis - Entwicklung der Zahl der Beschäftigten und der Zahl der Auszubildenden in der Bekleidungsindustrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Watercult: Der Bademode-Spezialist Maryan Beachwear Group, Murg, hat für seine Sportmarke Watercult zwei freie Handelsvertreter verpflichtet. Ulrich Schmidt-Winkel (Foto oben), Eschborn, übernimmt zum 1. Juli das Vertriebsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz un

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

Business Industrie

Beachlife auf der Fläche

Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

[4833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 160

Fashion Bademoden

Bademoden Trend Frühjahr/Sommer 2003

Amazone, Hippie, Glamour Girl

Wie lassen sich Kundinnen zum Kauf verführen? Angesichts einer zwar nicht verhagelten, aber nur stellenweise sonnigen Saison hat diese Frage für die Bademoden-Branche besondere Brisanz. In ihren Kollektionen für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison antworte

[2796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 172

Fashion Bademoden

Neue Produktentwicklungen

Bequeme Schlankmacher

Schmale Hüften, schlanke Taille, straffer Busen - so sieht die weibliche Idealfigur aus. Doch bekanntlich gibt es in Deutschland einen Trend zu größerer Körperfülle, und schon heute tragen etwa die Hälfte der Frauen Konfektionsgröße 42 und darüber. Eine g

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 080

Business Industrie

Unternehmen

Göla: Die aus der insolventen German Götz GmbH & Co. KG in Meßstetten hervorgegangene Göla GmbH bietet ab April im jungen Bereich für die Linie Chérie Line erstmals die Möglichkeit der Nachmusterung. "Die Nachfrage war groß, und diesen Markt haben wir noc

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 038

Fashion

CPD Body & Beach

Heiße Show, harte Realität

Die schwungvolle Trendschau der CPD Body & Beach in Halle 16, die zwei Mal pro Messetag die Highlights aus Kollektionen vorführte, war am Sonntag wieder ein Publikumsmagnet - doch viele Zuschauer gingen nach Show-Ende rasch ihrer Wege. Mit 37 Ständen bzw.

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 101

Business Leute

Biller verstärkt Retail-Abteilung

Am 3. Dezember nimmt Sieglinde Biller (34) ihre Tätigkeit als Leiterin der neu gegründeten Retail-Abteilung der Maryan Beachwear Group, Murg, auf. Der Bademode-Spezialist hat in diesem Jahr erstmals ein Shop-System vorgestellt. Biller ist verantwortlich f

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 020

News

Maryan Beachwear will Lifestyle-Anbieter werden

Bademode-Spezialist mit Accessoires und Soft-Shops

Die Maryan Beachwear Group, Murg, erweitert ihr Bademode- und Beachwear-Angebot um ein kleines Sandaletten-Programm und eine Sonnenbrillen-Linie, die auf die Maryan Mehlhorn-Kollektion abgestimmt werden. Premiere auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf wir

[1609 Zeichen] € 5,75

 
weiter