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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 025

Business

Refugium für Genießer

Local Business: Ina Bezner hat in Heilbronn einen Concept-Store für Mode und Wohnen eröffnet

Es gehört viel Mut dazu, ein seit 25 Jahren eingeführtes Fachgeschäft von einer zentralen Lage an einen Standort mit geringerer Frequenz zu verlegen. Ina Bezner hat es gewagt. Im Dezember vergangenen Jahres ist sie mit dem von ihrer Mutter Karin Bezner g

[2801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 042

Business Handel

Ein ganzes Haus nur für Sportswear

Kaiser in Freiburg startet mit einem neuen HAKA-Konzept

Heinz-Peter Böker ist sich sicher: "Es handelt sich um ein besonderes Objekt und Konzept, bislang einmalig in Deutschland." Die Rede ist von dem neuen Herren-Sportswear-Haus S1 in der Schusterstraße 1 in Freiburg, das das Modehaus Kaiser am vergangenen S

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 043

Business Handel

Breuninger: Neueröffnung der Damen-Exquisit-Abteilung

Der Filialist E. Breuninger GmbH&Co hat die Damen-Exquisit-Abteilung (rund 1800m²) in der ersten Etage des Stuttgarter Stammhauses neu eröffnet. Highlight der neu gestalteten Fläche sei der Premium-Bereich mit den Erstlinien internationaler Designer (300

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 088

Leute

"Typ mit etwas Geschmack"

Ralph Lauren wurde 65 Jahre alt

Bereits als 12-Jähriger entdeckte Ralph Lauren, dessen bürgerlicher Name Ralph Lifshitz lautet, sein Faible für Mode. Die ersten Dollars, die der Junge aus der Bronx sich Anfang der 50er Jahre nach der Schule verdient hatte, soll er in Anzüge investiert h

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 093

Business Leute

Agnona hat neuen Geschäftsführer

Tord Dyrssen ist neuer Geschäftsführer des italienischen Strick-Spezialisten Agnona SpA, Borgosesia. Dyrssen, der auf Luciano Donatelli folgt, war zuletzt Europachef des US-Sportswear-Unternehmens Nautica. Dort war er maßgeblich an der Einführung der Mark

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 052

Business Handel

Revolution im Nord-Schwarzwald

LDT Nagold hat das Vollzeit-Studium reorganisiert, neuer Schwerpunkt Industrie

Boss sucht Nachwuchskräfte für den HAKA-Innendienst und den Baldessarini-Vertrieb. René Lezard hat eine Stelle als Assistent des Area Managers zu besetzen. Beim Versender Quelle gibt es Vakanzen im Team der Tochter Madeleine. Für bekannte Textil-Unternehm

[9697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 007

News

Intex baut auf Playtex/Wonderbra

Ohne Ralph Lauren/Cacharel

Die Intex Dessous GmbH, eine Tochter der amerikanischen Sara Lee-Gruppe, will sich auf ihre Marken Playtex und Wonderbra konzentrieren und stellt den Vertrieb der Dessous-Lizenzlinien von Ralph Lauren und Cacharel ein. "Wir wollen uns nicht mit zu vielen

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

Business Industrie

Playtex strebt nahtlos in die Zukunft

Intex Dessous will mehr Shops installieren und erweitert Seamless-Angebot

Die Intex Dessous GmbH in Alzey (Tochter der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe), die unter anderem mit den Marken Wonderbra, Playtex, Cacharel und Ralph Lauren Underwear auf dem deutschen Markt vertreten ist, will stärker mit dem Handel kooperieren. So so

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

Business Industrie

Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 054

Fashion

Zwischenbilanz Herbst/Winter '99/2000

Neue Themen, neue Bilder

Die Wäschemessen in Paris und Düsseldorf sind gelaufen. Und auch die ersten regionalen Orderveranstaltungen. Dabei zeigt sich jetzt schon klar: Der Wäsche-Handel ist aufgeschlossen für neue Farb- und Materialtrends - und manchmal auch für neue Kollektione

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