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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 058

Business

Lifestyle für Lahr

Größere Flächen für Mode und Living - und jeden Monat ein neues Thema: Ina und Werner Krauss haben das Lahrer Kaufhaus KK Krauss, Stammhaus der Unternehmensgruppe, konsequent modernisiert.

Es war "ein ziemlich radikaler Schnitt". Seit Ina und Werner Krauss vor drei Jahren die Geschäftsführung der KK Krauss-Gruppe übernommen haben, hat sich manches verändert im Unternehmen, ganz besonders im Stammhaus in Lahr. Aus dem Vollsortimenter, Platz

[5116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

Business Handel

Loft-Atmosphäre in Schwenningen

Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

Business Vertriebs-Allianzen

Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

[8832 Zeichen] Tooltip
Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 090

Business Industrie

Marketing

Hom: Der Männerwäsche-Produzent Hom Textil-Vertrieb-GmbH, Kaarst, startet im März eine bundesweite Werbekampagne für sein patentiertes Slip-Konzept HO1. Die beiden Werbemotive - Banane bzw. Eierkarton - sollen die Vorteile eines Slips mit horizontalem Ein

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 066

Fashion

Lingerie Paris

Markt im Korsett

Anders als andere internationale Textil- und Bekleidungsmessen hat die Lingerie Paris, die Pariser Fachmesse für Wäsche und Wäschestoffe, die Zahl ihrer Aussteller und Besucher in den vergangenen Jahren stetig gesteigert. Zu jeder neuen Veranstaltung lock

[9852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 128

Business Leute

Holzer kommt zu Skiny

Katharina Holzer hat zum 20. August 2001 die Verkaufsleitung für Österreich der Skiny Bodywear GmbH mit Sitz in Götzis/Wien, übernommen. Die 34-jährige Kärtnerin kommt aus der Modebranche. Sie war zuletzt für die italienische Sportswearfirma Conte de Flor

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 277

Business Leute

Schweiger leitet Wolff-Vertrieb

Georg E. Schweiger ist neuer Gesamtvertriebsleiter des Wäsche-Spezialisten Wolff in Hard, Österreich. Schweiger, Jahrgang 1963, kommt von dem Wäschespezialisten der Huber-Holding AG mit Sitz in Götzis, Österreich. Dort kümmerte er sich als Vertriebsleiter

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

Schmuckstücke und Körperkult

Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 165

Fashion Body Fashion

Skiny

Zurück zur Natur

"Nach wie vor gibt es viele Verbraucher, die gerade in der Wäsche auf Naturfaser nicht verzichten wollen", heißt es bei Skiny, Götzis. Deshalb bietet die Wäschelinie, die schon früh auf innovative Microfaser-Qualitäten gesetzt hat, zur nächsten Saison wie

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

[11482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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