Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 39

Business Karriere

Jung und hungrig

Young Professionals aus dem Handel wünschen sich bessere Chefs und Karrierechancen

Ausbildung, ein paar Jahre Berufserfahrung im Verkauf, dann Substitut, Abteilungs- oder sogar Filialleiter: Der Einzelhandel gilt als Branche, in der man auch ohne Studium schnell Karriere machen kann. Viele Arbeitgeber der Branche nutzen die Aufstie

[2078 Zeichen] Tooltip
Offen für andere Branchen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 38

Business Karriere

Schüler wollen’s wissen

Arbeitgeber aus der Mode stehen bei Jugendlichen hoch im Kurs. Doch das Produkt alleine reicht nicht, um sie zu gewinnen.

[2031 Zeichen] Tooltip
Starke Modemarken ziehen an
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 48

Business Karriere

Auch Mode kann punkten

Erfolg, Marke, Sicherheit: Wunscharbeitgeber europäischer Absolventen

Adidas, die LVMH-Gruppe und Inditex sind für europäische Wirtschaftsabsolventen die beliebtesten Arbeitgeber aus der Bekleidungsbranche. Das ist eines der Ergebnisse der Studie „Trendence Graduate Barometer 2015“. An der Studie des Berliner Trende

[1936 Zeichen] Tooltip
STARKE MARKEN - Die beliebtesten Arbeitgeber europäischer Wirtschaftsabsolventen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 56

Karriere

Starke Marken holen auf

Arbeitgeber aus der Automobilbranche liegen im Ansehen beim Nachwuchs vorne. Doch auch Bekleidungsmarken können punkten, zeigt eine Studie.

[4121 Zeichen] Tooltip
Tendenz nach oben
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 044

Karriere

Karrierestart mit Mutti und Vati

Bei der Suche nach Auszubildenden nehmen Unternehmen der Branche zunehmend eine neue Zielgruppe ins Visier: Eltern

Um auf die Ausbildung und Karrierechancen bei Otto in Hamburg aufmerksam zu machen, setzt Nicole Heinrich auf ein altes, neues Tool: den Elternabend. Mütter und Väter schulpflichtiger Kinder mögen die Veranstaltungen, zu denen sie von Klassenlehrern ein-

[3834 Zeichen] Tooltip
Eltern sind Meinungsmacher
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 44

Karriere

Karrierestart mit Mutti und Vati

Bei der Suche nach Auszubildenden nehmen Unternehmen der Branche zunehmend eine neue Zielgruppe ins Visier: Eltern

Um auf die Ausbildung und Karrierechancen bei Otto in Hamburg aufmerksam zu machen, setzt Nicole Heinrich auf ein altes, neues Tool: den Elternabend. Mütter und Väter schulpflichtiger Kinder mögen die Veranstaltungen, zu denen sie von Klassenlehrern

[3834 Zeichen] Tooltip
Eltern sind Meinungsmacher
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 040

Karriere

Mode zieht weniger an

Schüler stehen Arbeitgebern der Branche kritischer gegenüber

Arbeitgeber aus dem Modehandel verlieren beim Nachwuchs offenbar an Ansehen. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des Berliner Trendence-Instituts hervor. Befragt wurden rund 12000 Schüler der Klassen 8 bis 13 allgemeinbildender Schulen in Deutschla

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 40

Karriere

Mode zieht weniger an

Schüler stehen Arbeitgebern der Branche kritischer gegenüber

Arbeitgeber aus dem Modehandel verlieren beim Nachwuchs offenbar an Ansehen. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des Berliner Trendence-Instituts hervor. Befragt wurden rund 12000 Schüler der Klassen 8 bis 13 allgemeinbildender Schulen in Deuts

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 064

Karriere

Nummer sicher

Absolventen achten bei der Job-Suche zunehmend auf die wirtschaftliche Stabilität potenzieller Arbeitgeber. Davon profitieren deutsche Unternehmen. Zum Beispiel Adidas.

Arbeitgeber aus Deutschland werden bei europäischen Absolventen immer beliebter. Das geht aus der Absolventenstudie „Graduate Barometer“ hervor, die das Berliner Trendence-Institut jetzt vorgelegt hat. Befragt wurden mehr als 300000 abschlussnahe Studier

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 064

Karriere

„Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche steht.

[1938 Zeichen] € 5,75

 
weiter