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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

Neues Orderzentrum in Sindelfingen

Modehaus Breuninger plant Fashion Tower mit rund 6500 m² für 15 bis 20 Mieter

Das Stuttgarter Handelsunternehmen E. Breuninger GmbH & Co eröffnet Anfang 2009 ein Orderzentrum für Mode auf den Flächen der bisher von Daimler Chrysler als Verwaltungsgebäude genutzten Immobilie am Breuningerland in Sindelfingen. Nach Angaben des Unter

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Tex-Styles: Große Hoffnungen, aber zu wenig Fläche

"Indiens größte Textilausstellung" lockt mehr als 5000 Besucher an

Unter Anlegern gelten Aktien aus Indien derzeit als ganz heißer Tipp. "Indien erwacht aus seinem Dornröschenschlaf", titelte die FAZ in dieser Woche über das Land, das heute zwar noch als Schwellenland gilt, aufgrund seines stetigen Wirtschaftswachstums v

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

Business Messen Modezentren

Messen

Lingerie Paris: Eurovet, die Messe-Abteilung des französischen Maschenverbandes Fédération de la Maille, hat jetzt die endgültigen Besucherzahlen der Lingerie Paris (25. bis 28. Januar in Paris) bekanntgegeben: Demnach kamen zum Salon International de la

[2500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 106

Business Messen Modezentren

CPD zeigt "Business Inside"

CPD Body & Beach nutzt Synergien mit dem DOB-Angebot

Mit großem Marketingaufwand begleitet die Igedo Company die Neuorientierung der CPD Body & Beach, ehemals Igedo Body & Beach (siehe TW 48, Seite 81). Die Marketingausgaben für die kommende Veranstaltung betragen nach Angaben der Messegesellschaft mehr als

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Freie Fahrt mit der goldenen Karte

Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 064

Business Messen Modezentren

"Wie das Kaninchen vor der Schlange"

Korrekturen in der Sozialversicherung verunsichern viele Handelsvertretungen

"Sechzehn Jahre lang gab es keine Probleme, und dann hat es plötzlich geknallt." So umschreibt ein Eschborner Handelsvertreter, wie sich die seit Anfang des Jahres geltenden Korrekturen im Recht der Sozialversicherung in seinem Unternehmen bemerkbar gemac

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Business Messen Modezentren

Aushilfskräfte verzweifelt gesucht

630-DM-Gesetz vernichtet Arbeitsplätze in Handelsvertretungen und Modezentren

Wie in Kleinunternehmen üblich, weiß auch Handelsvertreter A. über die persönlichen Befindlichkeiten seiner Mitarbeiter stets Bescheid - und bekommt mitunter deren Auswirkungen selbst zu spüren: Nicht genug, daß eine seiner Angestellten, seit ihr Ehemann

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 100

Business Messen Modezentren

Operation Zukunft

Der neue Auftritt des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC)

Rund zwei Jahre lang hat der Interessenverbund ModeCentren seinen Auftritt vorbereitet, mit dem er sich jetzt zum ersten Mal auch auf internationaler Ebene präsentiert. Die "Premiere" war schließlich am 30. November, als die Homepage des IMC im Internet f

[7686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 072

Business Messen Modezentren

Asiaten wollen umgarnt werden

Interstoff Asia Autumn: Die Angst der Europäer vor der Asien-Krise

"Mein Chef hat mich letzte Woche doch tatsächlich gefragt, warum ich schon wieder nach Asien reisen muß. Es sei doch Asienkrise und ich sei doch vor einem halben Jahr erst dort gewesen", erzählt der Repräsentant eines deutschen Textilunternehmens auf der

[5865 Zeichen] € 5,75

 
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