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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 050

    Fashion Wäsche

    Wäsche-Order

    Markt auf Kurven-Kurs

    Da macht die Branche immer mehr Mode, versucht die Kundinnen mit immer neuen dekorativen Entwicklungen zum Kauf zu verführen. Und wie reagieren sie? Kaufen nicht. Und wenn, dann deutlich weniger als früher. Picken sich die Standards aus den Sortimenten he

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 056

    Fashion Wäsche

    Nachorderthema

    Mode aus dem Moulin Rouge

    Verführerische Dessous in Rot und Schwarz, inspiriert vom Filmhit "Moulin Rouge", werden ein wichtiges Thema in vielen Wäsche-Sortimenten zum Herbst/Winter sein. Derzeit bieten einige Hersteller noch Programme zur kurzfristigen Lieferung im Spätherbst an,

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Nischenprodukt Still-BH

    Zuwachs durch Nachwuchs

    Bisher wurden Still-BHs nur von wenigen Mieder-Spezialisten wie Anita, Brannenburg, angeboten. Nun kommt Bewegung in den Nischenmarkt: Auch andere Anbieter schenken dem Produkt Still-BHs mehr Aufmerksamkeit. Felina, Mannheim, etwa geht ab Anfang August er

    [1410 Zeichen] € 5,75