Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 32,33,34,35

    Business

    Profis für die Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

    Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger ge

    [12927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 36,37

    Karriere

    Elf Werte sollen es sein

    Die Tom Tailor Group soll als Arbeitgeber noch bekannter werden. Das Besondere an der Strategie: Sie wurde von Mitarbeitern mitentwickelt.

    Wenn Nina Pothmann und ihre Mitarbeiter Bewerber zum Vorstellungsgespräch in die Tom Tailor-Zentrale nach Hamburg laden, dann bitten sie gerne in den Showroom. Ein lichtdurchflutetes Atrium, in dem die Kollektionen inszeniert werden, hohe Fenster, Si

    [7692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 28,29,30

    Business

    Die Generation Y sucht das Glück

    Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

    [14149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

    [17251 Zeichen] € 5,75