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    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 044

    Karriere

    Hauptsache Accessoires

    Studiengang an der Hochschule Pforzheim erfolgreich angelaufen

    Nadine Eismann hat sich von der mexikanischen Kampfkunst „Lucha Libre“ und den traditionellen Masken der Kämpfer inspirieren lassen. Für ihre Bachelor-Arbeit hat die 28-Jährige daraus kunstvolle Taschen aus hellem, vegetabilen Leder entwickelt, verziert

    [5004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 44

    Karriere

    Hauptsache Accessoires

    Studiengang an der Hochschule Pforzheim erfolgreich angelaufen

    Nadine Eismann hat sich von der mexikanischen Kampfkunst „Lucha Libre“ und den traditionellen Masken der Kämpfer inspirieren lassen. Für ihre Bachelor-Arbeit hat die 28-Jährige daraus kunstvolle Taschen aus hellem, vegetabilen Leder entwickelt, verzi

    [5004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 072

    Köpfe Karriere

    Neuer Studiengang: Hauptsache Accessoires

    Hochschule Pforzheim erweitert ihr Studienangebot zum Wintersemester 2011/12

    Ohne sie geht es nicht. Erst die passenden Schals, Tücher, Taschen, Schuhe und Gürtel machen ein modisches Outfit perfekt. Accessoires sind in den vergangenen Jahren in der Mode immer wichtiger geworden. Die steigende Bedeutung in modischer Hinsicht spie

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

    Business

    Mango: Mehr Macht für die Märkte

    Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

    Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

    [8392 Zeichen] Tooltip
    MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 030

    60 Jahre TextilWirtschaft

    "Uns wird es definitiv noch geben"

    Richard Engelhorn, Markus Brüning und Alexander Gedat über "Die Zukunft der Branche"

    Bei der Suche nach dem Erfolgskonzept der Zukunft hat man sich im Hause Engelhorn der Vergangenheit erinnert. "Wir sind ein Fachgeschäft von früher, das gewachsen ist", sagt Richard Engelhorn auf dem Podium im Zoo-Palais in Frankfurt. "Das sind unsere Wu

    [4638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Beachlife auf der Fläche

    Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

    Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Pareos

    Als Beachwear-Accessoires immer beliebter

    So mancher Händler ist mit der Nachfrage der Kundinnen nach Badeanzügen oder Bikinis bisher nicht zufrieden. Wie gut, dass es Pareos gibt und dass die seidigen, bunt bedruckten Chiffontücher zum Sommer so zahlreich geordert wurden. Denn Pareos sind, sagt

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 020

    News

    Maryan Beachwear will Lifestyle-Anbieter werden

    Bademode-Spezialist mit Accessoires und Soft-Shops

    Die Maryan Beachwear Group, Murg, erweitert ihr Bademode- und Beachwear-Angebot um ein kleines Sandaletten-Programm und eine Sonnenbrillen-Linie, die auf die Maryan Mehlhorn-Kollektion abgestimmt werden. Premiere auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf wir

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 128

    Links

    Accessoires im Netz

    www.luxlook.com Designer-Luxus-Shop der italienischen HdP-Holding. Das Angebot besteht aus Designer-Accessoires (Taschen, Gürtel, Schals, Juwelen, Uhren und Krawatten) mit Preisen zwischen 50 und 3500 Dollar. Vertreten sind unter anderem die Marken Mi

    [1306 Zeichen] € 5,75