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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 21

    Business

    Marc O’Polo expandiert in China

    Stephanskirchner planen mit Zhejian Semir 30 neue Läden

    Marc O’Polo expandiert weiter zügig in China. Das Land gilt als lukrativer und großer, aber auch als schwieriger Markt für Modemarken aus dem Ausland. Marc O’Polo, im August 2014 in China gestartet, kommt bei der Expansion jedoch offenbar planmäßig u

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Umschwung Ost

    Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

    [13443 Zeichen] Tooltip
    Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

    Business

    Umschwung Ost

    Wachstum und Verdrängung

    Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

    [3025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 046

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Planet Sports Planet Sports eröffnet am 18. September seinen ersten Laden außerhalb Bayerns. Die Filiale mit rund 1200m² Verkaufsfläche befindet sich am Gänsemarkt 45 in Hamburg neben dem Laden von Urban Outfitters. Der Mietvertrag kam durch Vermittlung

    [2229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    News

    Koodza in den Startlöchern

    Sportdiscounter plant 500 Filialen - Unternehmen gehört zur Mulliez-Familie

    Der französische Sportartikel-Discounter Koodza geht in Deutschland an den Start. Noch in diesem Jahr ist die Eröffnung einer Filiale geplant, sagt Jan-Hendrik Rethorn, Expansionsleiter der Ende vergangenen Jahres gegründeten Koodza Sport GmbH mit Sitz i

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 021

    Business

    Neustart mit Kurven

    Xanaka geht, Grain de Malice kommt: In Mainz und Berlin ging der Filialist aus der französischen Mulliez-Gruppe an den Start. Das Konzept: schnelle Mode für Frauen ab 40. Auch für die, die keine Model-Maße haben.

    Um 12.50 Uhr schnappen sich Giselle Spude und Oliver Thedieck Akkordeon und Gitarre, setzen sich auf Klappstühle vor den Laden in der Mainzer Innenstadt und stimmen "Sous le ciel de Paris" an. Um 13 Uhr dann, die beiden für die Eröffnung gebuchten Musike

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    News

    FOKUS

    C&A Die bei C&A unter dem Label "Bio Cotton" angebotene Ware ist frei von gentechnisch veränderter Baumwolle. Tests der niederländischen TLR International Laboratories hätten dies bestätigt, teilen die Düsseldorfer mit. C&A war wie andere große Filialis

    [1970 Zeichen] € 5,75