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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 158

Fashion Damenwäsche

Aufsteigerthema Loungewear

Partner in allen Lagen

Dass in der Krise auch Chancen liegen, mag eine Binsenweisheit sein, für die Nachtwäsche-Branche trifft sie dennoch zu. Immer mehr Kunden geben ihr Geld lieber im Wellness- oder Freizeitmarkt aus, als in typische Nachtwäsche zu investieren. Oder tragen T-

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 048

Fashion

Orderthemen bei Wäsche

Die Lingerie Paris, die CPD Body & Beach in Düsseldorf, die Body Look in Leipzig und die ersten Regionalmessen für Herbst/Winter 2002/03 sind absolviert. So unterschiedlich die Veranstaltungen hinsichtlich Angebot und Besucherfrequenz waren, ist doch eine

[4273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Fashion

Sortimentsstrategien im Damenwäsche-Handel für Herbst/Winter 2002/03

Neue Ordnung in der Wäsche

Viele Wäschehändler haben ihre Sortimente in den vergangenen Saisons modischer ausgerichtet, doch mancherorts hat dies nicht den erhofften Umsatzschub gebracht. Vor diesem Hintergrund findet jetzt der Einkauf für Herbst/Winter 2002/ 03 statt. Wir haben vi

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 020

News

Hajo-Strick forciert die Nachtwäsche

Derzeit 30 % Umsatzanteil

Die Hajo Strick GmbH in Weiden will sich im Nachtwäsche-Markt klarer profilieren. Aus diesem Grund hat das nordbayerische Familienunternehmen, das mit Strickbekleidung für Damen und Herren, T-Shirts, Sweats sowie Nachtwäsche für die ganze Familie 2001 etw

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 156

Fashion Damenwäsche

Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2002/03

Home, sweet home

Nachtwäsche gilt selbst unter Nachtwäsche-Spezialisten seit Jahren als "schwieriger Markt". Auch in der vergangenen Saison hat sich dies wieder einmal gezeigt. Die Händler im TW-Testclub schließen die Saison bei Nachtwäsche mit einem Minus von 2% ab. Wie

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 158

Fashion Damenwäsche

Triumph International

Funktion für den Schlaf

Bei Oberbekleidung, Tagwäsche oder Miederwaren haben sich funktionelle Chemiefaser- bzw. High Tech-Qualitäten längst etabliert, die Nachtwäsche-Branche hat sich bisher kaum an sie heran getraut. Triumph International, München, bietet im Rahmen der aktuell

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 158

Fashion Damenwäsche

Rösch

Trend zum Romantischen

Nathalie Bordère und Sabine Killer, Designerinnen bei Rösch in Tübingen, sehen einen Nachtwäsche-Trend hin zum Romantischen, zu Spitze und zu Stickereien: "Die Verbraucherinnen werden immer individueller und wollen die Freiheit haben, mit den Trends zu sp

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 160

Fashion Damenwäsche

Schiesser, Radolfzell, legt zum nächsten Herbst erstmals einen Nachtwäsche-Prospekt auf, der das Angebot der Marke in den für das Nachtwäsche-Geschäft wichtigen Monaten Oktober und November werblich unterstützen soll. Zu sehen sind darin eine Reihe von ju

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 160

Fashion Damenwäsche

Börner

Vom Spezialisten zum Allrounder

Börner, Willich, gestartet als Spezialist für Nacht- und Tagwäsche aus Seide, hat in den vergangenen zwei Saisons das Angebotsspektrum erweitert und sieht sich heute als "Allrounder". Auch die aktuelle Kollektion setzt auf stilistische und stoffliche Viel

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 161

Fashion Damenwäsche

Hutschreuther Collection

Glamour und Gemütlichkeit

"Das ausgesprochene Nachthemd wird immer weniger wichtig", sagt Karl Hutschreuther von der Hutschreuther GmbH, Karlsruhe. Stattdessen legen in der Kollektion vielseitige, "alterslose" Modelle zu, die weniger als Schlafbekleidung, sondern als Begleiter für

[693 Zeichen] € 5,75

 
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