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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

    Business Konjunktur

    Die Lage der anderen

    Preisdiskussionen in China

    Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

    [4118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Individuell mit System

    Die Verbundgruppe Unitex will das Markengeschäft weiter ausbauen

    Die Unitex will ihre Mitglieder noch intensiver unterstützen – unter anderem durch eine engere Kooperation mit Marken. „Wir treiben die Marken-Partnerschaften weiter voran“, sagt Geschäftsführer Gerhard Albrecht. Die Neu-Ulmer Verbundgruppe hat Albrecht

    [1677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Individuell mit System

    Die Verbundgruppe Unitex will das Markengeschäft weiter ausbauen

    Die Unitex will ihre Mitglieder noch intensiver unterstützen – unter anderem durch eine engere Kooperation mit Marken. „Wir treiben die Marken-Partnerschaften weiter voran“, sagt Geschäftsführer Gerhard Albrecht. Die Neu-Ulmer Verbundgruppe hat Albre

    [1677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Der Preis ist der falsche Hebel"

    Podiumsdiskussion: Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

    Eigentlich haben die Verbraucher in den vergangenen zwölf Jahren nicht weniger Bekleidung gekauft, so Moderator Jürgen Müller. Sie haben nur weniger dafür bezahlt. Wie auch immer: Kaum ein Unternehmen konnte sich dem enormen Preisdruck entziehen. Viele si

    [3578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Labels to watch ...

    ... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Platzsuche im Lifestyle-Markt

    Excellent Dessous will sich für den Wäschemarkt der Zukunft fit machen

    Wenn es um das erfolgreiche Vermarkten und Verkaufen von Damenwäsche geht, machen den etablierten Miederproduzenten immer mehr Modemarken Konkurrenz, die Damenwäsche als Teil des modischen Outfits junger Frauen und als Lifestyle- Accessoire präsentieren.

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

    Fashion

    JUNGE WÄSCHE

    Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Drunter und drüber

    DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

    Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

    Business Industrie

    Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

    Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

    Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

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