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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

Was läuft?

Anzüge und kleine Drucke

Formelles für Herren und Lässiges für die Damen läuft im Modehaus Kögel in Esslingen. Schuhe sind ein Zukunftsthema.

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 35

Business Karriere

„Bewerben muss auch Spaß machen“

Prof. Wolfgang Jäger, Hochschule Rhein-Main, über Trends im Recruiting

Was zeichnet eine gute Karriere-Website aus? Wolfgang Jäger: Sie muss eine Art Hauptbahnhof sein, von dem Züge abfahren und ankommen. Zum Beispiel in Richtung Soziale Netzwerke oder in Richtung Online-Stellenbörsen und zurück. Die Anforderungen vo

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 048 bis 051

Karriere

Fördern, fordern, führen

Sinkende Frequenz, schwankende Umsätze, Fach- und Führungskräftemangel, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Für Personalverantwortliche bringt das neue Jahr viele Herausforderungen.Wie gehen sie damit um? Einige Antworten.

Das Jahr hat kaum begonnen, doch schon jetzt steht fest: Es wird kein leichtes werden. Denn die Rahmenbedingungen sind nicht einfach und die Aufgaben, vor denen Personalverantwortliche stehen, anspruchsvoll. Oder, um es in der Sprache der Personaler zu s

[14463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 48,49,50,51

Karriere

Fördern, fordern, führen

Sinkende Frequenz, schwankende Umsätze, Fach- und Führungskräftemangel, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Für Personalverantwortliche bringt das neue Jahr viele Herausforderungen.Wie gehen sie damit um? Einige Antworten.

Das Jahr hat kaum begonnen, doch schon jetzt steht fest: Es wird kein leichtes werden. Denn die Rahmenbedingungen sind nicht einfach und die Aufgaben, vor denen Personalverantwortliche stehen, anspruchsvoll. Oder, um es in der Sprache der Personaler

[14463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Fashion

Labels to watch ...

... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

[8685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 060

Fashion Wäschestoffe

Wäschestoffe Herbst/Winter 2003/04

Volle Dosis Dekor

Bereits in der vergangenen Saison haben viele Hersteller von Wäschestoffen über den Konsumrückgang im deutschen Wäschemarkt geklagt, und in der Zwischenzeit hat sich die Lage nicht verbessert - im Gegenteil. "Wir arbeiten total auftragsbezogen. Selbst Art

[2745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 136

Fashion Damenwäsche

Damenwäsche Trend Frühjahr/Sommer 2003

Spitze, Spiel und Sport

Oscar-Verleihung in Los Angeles. And the winner is: Halle Berry. Nach Ansicht von Maria Ritsch und ihren Kolleginnen aus dem Naturana-Designteam hätte die amerikanische Schauspielerin auch für ihren modischen Auftritt an jenem Abend im März einen Preis ve

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Das Feeling hat gefehlt

Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

[8743 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 150

Fashion Damenwäsche

Produktkonjunkturen

Für Busen, Bauch und Po

Der Trend zur femininen Mode pusht drei Produktgruppen, in denen Einkäufer zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem größeren Angebot rechnen können.

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 160

Fashion Bademoden

Bademoden Trend Frühjahr/Sommer 2003

Amazone, Hippie, Glamour Girl

Wie lassen sich Kundinnen zum Kauf verführen? Angesichts einer zwar nicht verhagelten, aber nur stellenweise sonnigen Saison hat diese Frage für die Bademoden-Branche besondere Brisanz. In ihren Kollektionen für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison antworte

[2796 Zeichen] € 5,75

 
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