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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

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Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

Preisdiskussionen in China

Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

[4118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 48

Business Karriere

Auch Mode kann punkten

Erfolg, Marke, Sicherheit: Wunscharbeitgeber europäischer Absolventen

Adidas, die LVMH-Gruppe und Inditex sind für europäische Wirtschaftsabsolventen die beliebtesten Arbeitgeber aus der Bekleidungsbranche. Das ist eines der Ergebnisse der Studie „Trendence Graduate Barometer 2015“. An der Studie des Berliner Trende

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STARKE MARKEN - Die beliebtesten Arbeitgeber europäischer Wirtschaftsabsolventen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 064

Karriere

Nummer sicher

Absolventen achten bei der Job-Suche zunehmend auf die wirtschaftliche Stabilität potenzieller Arbeitgeber. Davon profitieren deutsche Unternehmen. Zum Beispiel Adidas.

Arbeitgeber aus Deutschland werden bei europäischen Absolventen immer beliebter. Das geht aus der Absolventenstudie „Graduate Barometer“ hervor, die das Berliner Trendence-Institut jetzt vorgelegt hat. Befragt wurden mehr als 300000 abschlussnahe Studier

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 064

Karriere

„Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche steht.

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 64

Karriere

Nummer sicher

Absolventen achten bei der Job-Suche zunehmend auf die wirtschaftliche Stabilität potenzieller Arbeitgeber. Davon profitieren deutsche Unternehmen. Zum Beispiel Adidas.

Arbeitgeber aus Deutschland werden bei europäischen Absolventen immer beliebter. Das geht aus der Absolventenstudie „Graduate Barometer“ hervor, die das Berliner Trendence-Institut jetzt vorgelegt hat. Befragt wurden mehr als 300000 abschlussnahe Stu

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 64

Karriere

„Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche st

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 053

Karriere

Ein Jahr, zwei Länder, drei Stationen

Immobilien-Gruppe mfi/Unibail-Rodamco startet internationales Trainee-Programm

Die deutsch-französische Immobilien-Gruppe mfi/Unibail-Rodamco startet ein gemeinsames internationales Trainee-Programm in Deutschland. Mit dem „European Graduate Programme“ will die Gruppe Management-Nachwuchs für den Immobilien- und Handelssektor gewin

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 53

Karriere

Ein Jahr, zwei Länder, drei Stationen

Immobilien-Gruppe mfi/Unibail-Rodamco startet internationales Trainee-Programm

Die deutsch-französische Immobilien-Gruppe mfi/Unibail-Rodamco startet ein gemeinsames internationales Trainee-Programm in Deutschland. Mit dem „European Graduate Programme“ will die Gruppe Management-Nachwuchs für den Immobilien- und Handelssektor g

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 038 bis 039

Karriere

Noch Lücken im Netz

Mit ihren Online-Auftritten bleiben viele Arbeitgeber hinter den Erwartungen von Bewerbern zurück. Das zeigt eine neue Studie.

Der Online-Boom hat längst auch die Personalabteilungen erfasst. Viele Unternehmen verfügen mittlerweile über eigene Karriere-Websites, die über Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten informieren und potenziellen Bewerbern einen positiven Eindruck vermitteln so

[5363 Zeichen] Tooltip
INTERNET UND PRINT AM WICHTIGSTEN - Wo beschaffen Sie sich Informationen rund um das Thema Karriere?
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