Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 152

    Fashion Damenwäsche

    Neue Produktentwicklungen

    Mit Wohlfühl-Wäsche in die Zukunft

    Sie soll gut aussehen, perfekt sitzen und höchst bequem sein - Damenwäsche muss heute vielen Bedürfnissen gerecht werden. Mit neuen Entwicklungen wollen Hersteller noch mehr Komfort bieten als bisher - und bringen immer häufiger Verkaufsargumente wie Wohl

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 170

    Fashion Bademoden

    Bademode in großen Cupgrößen

    Runde Formen, jung verpackt

    Zwar wird Bademode weitaus seltener getragen als Unterwäsche, doch wie bei Dessous gibt es auch in Bademode-Kollektionen einen Trend zu größerer modischer Auswahl in Randgrößen. Speerspitze der Entwicklung sind jüngere, modisch interessierte Frauen mit üp

    [2017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 148

    Fashion Damenwäsche

    Naturana

    Verführung durch Form und Farbe

    Naturana, Gomaringen, bietet mit der aktuellen Kollektion wieder eine Reihe von technischen und modischen Innovationen. Generell wichtiger geworden sind formende BH-Schnitte: Neu sind etwa zwei dekolletierte Spitzen-BHs mit neuem Push up-Bügel, der eine P

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 247

    Fashion Body Fashion

    Eva

    Optische Genussartikel

    Eva aus dem Haus Naturana, Gomaringen, soll sich im Fachhandel noch stärker etablieren. Entsprechend werden die drei Kollektions- bzw. Kompetenz-Segmente noch reichhaltiger und vielfältiger bestückt. Kommerzielle VK-Preislagen zwischen 35 und 69 DM sollen

    [964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 100

    Fashion Bademode

    Naturana

    Zeit für Zweiteiler

    Naturana, Gomaringen, bietet in der aktuellen Kollektion ein breites Spektrum an Bademode von klassisch bis modisch im unteren bis mittleren Preissegment. Entsprechend groß ist die Auswahl bei den Farben, Formen und Drucken. Der Bikini, so heißt es bei Na

    [798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

    Fashion Bodyfashion

    Naturana

    Spitzen blitzen

    Naturana, Gomaringen, wartet in der aktuellen, in drei Segmente gegliederten Kollektion wieder mit neuen Entwicklungen in Mode, Schnitt und Verarbeitungstechnik auf. So wird für das Segment "junge Trendmode" etwa eine Serie aus Tüll mit Animal-Print angek

    [1041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 158

    Fashion Body Fashion

    Eva

    Mehr Schlagkraft für die Marke

    Eva, die Fachhandels-Kollektion von Naturana in Gomaringen, soll eine stärkere Marke werden. In einem ersten Schritt wurde die Linie deshalb in drei bedarfsorientierte Segmente gegliedert: "Trend Fashion" mit sehr modischen Artikeln, z.B. BHs mit doppelt

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 161

    Fashion Body Fashion

    Naturana

    Neuer Natural Shape-BH

    Als "Highlight der Kollektion" präsentiert Naturana, Gomaringen, den neuen "Natural Shape"-BH, der als optimales Modell für Trägerinnen gedacht ist, "die keinen Bügel vertragen". Der Körperform entsprechende Verstärkungen sollen für den nötigen Halt sorge

    [1412 Zeichen] € 5,75