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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 074

    Köpfe Karriere

    Erfolgreich in drei Farben

    Erfolg in Luxemburg für drei Modedesign-Studenten der FH Trier: Eric Schieler, Brayonna Taylor und Jana-Lea Zimmat sind die Gewinner eines Design-Wettbewerbs, zu dem das Historische Museum der Stadt Luxemburg an der FH Trier aufgerufen hatte. 26 Stude

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 74

    Köpfe Karriere

    Erfolgreich in drei Farben

    Erfolg in Luxemburg für drei Modedesign-Studenten der FH Trier: Eric Schieler, Brayonna Taylor und Jana-Lea Zimmat sind die Gewinner eines Design-Wettbewerbs, zu dem das Historische Museum der Stadt Luxemburg an der FH Trier aufgerufen hatte. 26

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 074

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Colin's Die Colin's Deutschland GmbH, Ketsch bei Hockenheim, baut ihr Mitarbeiter-Team aus. Gianina Selejan (27, Foto) ist ab sofort als Sales Coordinator für die deutsche Niederlassung des türkischen Denim-Labels tätig. Sie wird den Deutschland-Vertri

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 092

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Aerosoles Die Soft Shoes SA, Luxemburg, hat Ingmar Genz als neuen Vertriebsrepräsentanten für das US-Schuhlabel Aerosoles verpflichtet. Er ist zuständig für den Vertrieb im norddeutschen Raum. Genz folgt auf Folkert Bülthoff und berichtet an Sales Manage

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 065

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Eine Anwältin für den Handel

    Dr. Gabriele Godl ist im Münchener Familienunternehmen Konen aufgestiegen

    Blaubeer-Risotto, Artischocken in Tempura-Teig und gebackener Lachs in Kräutermarinade: Dieses Menü brachte den Sieg. Zusammen mit ihrer Schwester Silvia, einer Münchener Staatsanwältin, hat Gabriele Godl in dieser Woche den Regionalentscheid beim "Cookin

    [3037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 067

    Business Leute

    Aussendienst

    Van de Velde: Die Van de Velde GmbH&Co KG, Neuss, hat das Vertriebsgebiet Norddeutschland/West (PLZ 26 bis 28, 32, 33, 48, 49) neu besetzt. Ulrich Lülf (38, Foto) ist dort nun mit den Dessouskollektionen Marie Jo, Prima Donna, L'Aventure und L'Exclusive u

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 064

    Business Industrie

    Verführung mit System

    Der deutsche Wäschemarkt stagniert, die Fachhandelskunden werden weniger, die Filialisten zahlreicher. Der Albstädter Wäsche-Hersteller Gebrüder Mey GmbH & Co. strebt dennoch ein "langfristiges Wachstum" an: durch die Leistung der Marke, ihre "saubere Darstellung" am POS, die engere Zusammenarbeit mit den Kunden und den Export.

    [5267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

    Business Industrie

    Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

    Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

    Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75