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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 156

    Fashion Damenwäsche

    Junger Markt

    Girls wollen Dessous

    Früher waren Wäschekollektionen für junge Frauen meist sportiv ausgerichtet. Jetzt zeichnet sich auch im jungen Markt ein Trend hin zu Spitze, zu Stickerei und zu ausgearbeiteten BH-Formen ab. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist der Romantiktren

    [1756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 160

    Fashion Damenwäsche

    Schiesser, Radolfzell, legt zum nächsten Herbst erstmals einen Nachtwäsche-Prospekt auf, der das Angebot der Marke in den für das Nachtwäsche-Geschäft wichtigen Monaten Oktober und November werblich unterstützen soll. Zu sehen sind darin eine Reihe von ju

    [694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 253

    Fashion Body Fashion

    Schiesser. "Es kommt uns sehr entgegen, dass Ringel wieder modern sind", sagt Elke Schmidt, Produktmanagerin für Nachtwäsche bei Schiesser in Radolfzell. Zahlreiche Ringel- und Streifenmuster, auch platziert, diagonal oder in neuer Farbverlauf-Optik, sind

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 104

    Fashion Bodyfashion

    Schiesser

    Wäsche wird sexy

    Schiesser, Radolfzell, setzt in der gesamten Damenwäsche-Kollektion weiterhin stark auf modische Farben; doch wurde ihr Farbkonzept zum Herbst/Winter verfeinert. Für August, September und Oktober gibt es je ein Lieferpaket, das sich zusammensetzt aus Tag-

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 115

    Fashion Bodyfashion

    Schiesser

    Mehr Spannung im Bett

    Schiesser, Radolfzell, stärkt wieder den Indoor-Charakter der Nachtwäsche/Homewear-Linie. Outdoor-Modelle sieht man jetzt seltener. Dennoch bietet die Kollektion, die die Farbthemen der Schiesser-Tagwäsche übernimmt, eine große Auswahl an Modellen für unt

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 163

    Fashion Body Fashion

    Schiesser

    Ohne Nähte, mit Dessin

    "Wir sehen schon jetzt bei Vorlageterminen, dass das Zarte, Duftige sehr gut bei den Einkäufern ankommt", sagt Harald Hepperle, Managing Director für Sales/Marketing bei Schiesser in Radolfzell, und gibt damit einen Ausblick auf die aktuelle Tagwäsche-Kol

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 176

    Fashion Body Fashion

    Schiesser/Nachtwäsche

    Stoff-Spiele

    Schiesser, Radolfzell, legt auch in der Nachtwäsche "den Focus auf die POS-Präsentation". Produktmanagerin Karin Duprée: "Wir versuchen, die Kollektion so schlüssig zu gliedern, dass der Handel geschlossene 'Stories' präsentieren kann." Deshalb wurde die

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 181

    Business Industrie

    Für die Dachmarke

    Uncover von Schiesser weniger eigenständig

    Die Schiesser AG, Radolfzell, will die Dachmarke Schiesser stärken. Sie steuert Tendenzen, dass sich das Kollektionssegment Uncover als Marke verselbständigen könnte, jetzt gezielt entgegen. Uncover, heute Teil des Kollektionssegments "Trend", war 1995 ge

    [1370 Zeichen] € 5,75