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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 150

    Fashion Damenwäsche

    Produktkonjunkturen

    Für Busen, Bauch und Po

    Der Trend zur femininen Mode pusht drei Produktgruppen, in denen Einkäufer zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem größeren Angebot rechnen können.

    [2536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 052

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Händlern

    Runde Sortimente für die Kurven-Kundin

    Wäsche-Fachgeschäfte, -Filialisten und Versender sehen die Spezialisierung auf Miederwaren in großen Größen als Chance zur Profilierung. Doch auch in den Sortimenten anderer Handelsformen ist ein Trend zu größeren Größen zu erkennen.

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 052

    Fashion

    Sortimentsstrategien im Damenwäsche-Handel für Herbst/Winter 2002/03

    Neue Ordnung in der Wäsche

    Viele Wäschehändler haben ihre Sortimente in den vergangenen Saisons modischer ausgerichtet, doch mancherorts hat dies nicht den erhofften Umsatzschub gebracht. Vor diesem Hintergrund findet jetzt der Einkauf für Herbst/Winter 2002/ 03 statt. Wir haben vi

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

    Business Handel

    Wäsche wird vertikal

    Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

    [9460 Zeichen] Tooltip
    Women'Secret legt kräftig zu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 046

    Fashion

    Palmers, Wien

    "Die Mode kommt über die Farbe"

    "Mode wird sehr stark über Farbe und Opulenz kommuniziert", sagt Astrid Leyrer, im Vorstand der Palmers Textil AG für Marketing, Logistik und Einkauf zuständig. Jeden Monat bringt Palmers ein neues Farbthema in die Läden. Jedes bietet sowohl modisch dekor

    [1503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75