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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 111

    Köpfe Karriere

    TW Young Professionals Workshop

    "Wir verkaufen eine Geschichte"

    Ein Tag bei P&C: Konzept und Pläne des Düsseldorfer Modefilialisten standen im Mittelpunkt des zweiten TW Young Professionals Workshop.

    Es war im Jahr 1901, als James Cloppenburg zwei Geschäfte in Berlin und Düsseldorf eröffnete - und damit den Grundstein für den Bekleidungsfilialisten Peek&Cloppenburg legte. 106 Jahre später ist P&C Düsseldorf mit fast 100 Filialen in elf europäischen L

    [2383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kostenfaktor mit Konjunktur

    BIDT-Kongress in Köln diskutiert "Effizientes Personalmanagement"

    Kaum zu glauben, welche finanziellen Reserven sich in einem Handelsunternehmen heute noch entdecken lassen, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen schaut. Echter in Weilheim hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung und Logistik rationalisiert, hat ei

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 088

    Business Messen

    Die Konkurrenz verschärft sich

    Nationale und internationale Fachmessen für Wäsche stärker unter Druck

    Dass sich die französischen Fachmessen "Lingerie Paris" im Januar und ihr Pendant Anfang September, die "Lyon Mode City", längst als Leitmessen der Wäschebranche etabliert haben, steht außer Frage. Beide Veranstaltungen haben in diesem Jahr mehr deutsche

    [3535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

    Fashion

    CPD Body & Beach

    Warten auf den Push-Effekt

    "Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Reizthema Wäsche

    Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

    [2952 Zeichen] € 5,75