Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 065

    Köpfe

    Christina Kremer verlässt P&C Düsseldorf

    Christina Kremer (Foto), in den vergangenen Jahren bei P&C Düsseldorf für Personalmarketing verantwortlich, verlässt den Modefilialisten zum Monatsende. Sie wechselt zu Ernst&Young, wo sie sich ebenfalls dem Employer Branding widmen wird. Die vakante Pos

    [373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 65

    Köpfe

    Christina Kremer verlässt P&C Düsseldorf

    Christina Kremer (Foto), in den vergangenen Jahren bei P&C Düsseldorf für Personalmarketing verantwortlich, verlässt den Modefilialisten zum Monatsende. Sie wechselt zu Ernst&Young, wo sie sich ebenfalls dem Employer Branding widmen wird. Die vakante

    [373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

    [17252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

    [17251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 035

    Business

    Karrierestart mit Mutti und Vati

    P&C Düsseldorf wirbt mit einem neuen Veranstaltungskonzept um Auszubildende

    Der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist Peek& Cloppenburg spricht potenzielle Bewerber gezielt und systematisch an, unter anderem auf eigenen Veranstaltungen für Nachwuchskräfte. P&C führt mehrmals pro Jahr Recruiting-Events speziell für Schüler und Studen

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 35

    Business

    Karrierestart mit Mutti und Vati

    P&C Düsseldorf wirbt mit einem neuen Veranstaltungskonzept um Auszubildende

    Der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg spricht potenzielle Bewerber gezielt und systematisch an, unter anderem auf eigenen Veranstaltungen für Nachwuchskräfte. P&C führt mehrmals pro Jahr Recruiting-Events speziell für Schüler und Stu

    [2346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 044 bis 046

    Business

    Nachwuchs finden, begeistern und binden

    Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

    Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoch, d

    [8921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 44,46

    Business

    Nachwuchs finden, begeistern und binden

    Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

    Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoc

    [8921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 071

    Köpfe Karriere

    Beim Speed-Dating auf Karriere-Kurs

    P&C Düsseldorf startet neue Recruiting-Veranstaltung in Stuttgart

    Zwei Menschen sitzen sich gegenüber. Sie haben nur wenige Minuten Zeit, um sich kennenzulernen. Dann ertönt das Signal zum Wechsel. Die nächsten Paare finden sich. Speed-Dating ist Partnersuche auf die moderne Art: unkompliziert, schnell, effizient - und

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 111

    Köpfe Karriere

    TW Young Professionals Workshop

    "Wir verkaufen eine Geschichte"

    Ein Tag bei P&C: Konzept und Pläne des Düsseldorfer Modefilialisten standen im Mittelpunkt des zweiten TW Young Professionals Workshop.

    Es war im Jahr 1901, als James Cloppenburg zwei Geschäfte in Berlin und Düsseldorf eröffnete - und damit den Grundstein für den Bekleidungsfilialisten Peek&Cloppenburg legte. 106 Jahre später ist P&C Düsseldorf mit fast 100 Filialen in elf europäischen L

    [2383 Zeichen] € 5,75