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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 050

    Fashion Wäsche

    Wäsche-Order

    Markt auf Kurven-Kurs

    Da macht die Branche immer mehr Mode, versucht die Kundinnen mit immer neuen dekorativen Entwicklungen zum Kauf zu verführen. Und wie reagieren sie? Kaufen nicht. Und wenn, dann deutlich weniger als früher. Picken sich die Standards aus den Sortimenten he

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 052

    Fashion

    Sortimentsstrategien im Damenwäsche-Handel für Herbst/Winter 2002/03

    Neue Ordnung in der Wäsche

    Viele Wäschehändler haben ihre Sortimente in den vergangenen Saisons modischer ausgerichtet, doch mancherorts hat dies nicht den erhofften Umsatzschub gebracht. Vor diesem Hintergrund findet jetzt der Einkauf für Herbst/Winter 2002/ 03 statt. Wir haben vi

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Bikinis

    Körbchen und Kontrastpaspeln

    Zumindest eine Warengruppe hat von der Sommerhitze in den vergangenen Wochen richtig profitiert: die Bademode. "Trotz der Hitze haben manche Frauen bis zu 20 Teile anprobiert", stellt Gertraud Fust vom Gewandhaus Gruber in Erding fest. Nicht nur im bayeri

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 040

    Fashion Women's Underwear

    Ordersignale Damenwäsche/Bademode Frühjahr/Sommer 2002

    Vernunft und Verführung

    Gut die Hälfte der Informations- und Orderveranstaltungen für Damenwäsche und Bademode für Frühjahr/Sommer 2002 sind gelaufen. Wir haben führende Händler nach ihren Orderstrategien gefragt.

    [5377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 030

    Fashion

    Sortiments- und Orderstrategien im Wäschehandel, 2. Teil: Gewandhaus Gruber, Erding

    Farbe frontal

    Die Konkurrenten werden immer zahlreicher, die Kunden immer wählerischer, der modische Wechsel immer schneller. Welche Auswirkungen haben diese Entwicklungen im Wäschemarkt auf die Sortimente im Wäschehandel? In dieser Woche erläutert Gertraud Fust, Wäsche-Einkäuferin und Abteilungsleiterin beim Gewandhaus Gruber in Erding, ihr Konzept: Sie macht den Kundinnen Lust auf den Wäschekauf, indem sie das Wäsche-Sortiment des Textilhauses gezielt nach den Farbthemen der DOB ausrichtet und permanent aktualisiert.

    [14277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 058

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Dessous ziehen an

    Die Bekleidungsbranche beklatscht den Modewandel zum Herbst/Winter, und die Wäschebranche stimmt in den Applaus mit ein: "Ich bin richtiggehend begeistert", sagt Rainer Hencke von Michels in Frankfurt, gerade von der Dessousmesse in Wallau zurückgekehrt.

    [4941 Zeichen] € 5,75