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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Nischenprodukt Still-BH

    Zuwachs durch Nachwuchs

    Bisher wurden Still-BHs nur von wenigen Mieder-Spezialisten wie Anita, Brannenburg, angeboten. Nun kommt Bewegung in den Nischenmarkt: Auch andere Anbieter schenken dem Produkt Still-BHs mehr Aufmerksamkeit. Felina, Mannheim, etwa geht ab Anfang August er

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Prima Klima

    Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

    [18399 Zeichen] Tooltip
    Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 148

    Fashion Damenwäsche

    Felina

    Mehr Mode, die Funktion bleibt

    Modischer, aber mit gleichbleibend hohem Anspruch an Verarbeitungsqualität, Passform und Funktion: So will sich Felina, Mannheim, mit den neuen Serien "Essentials" und "Perles de luxe" darstellen. "Wir möchten auch die modisch anspruchsvollen Kundinnen fü

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Damenwäsche sucht eine Heimat

    Symposium der Mode Messe Leipzig über den "Wäsche-/Dessous-Marktplatz der Zukunft"

    Dass die deutsche Wäschebranche nur noch selten zusammentrifft, merkt man schon an der Art, wie Branchenmitglieder sich begrüßen: "Schon lange nicht mehr gesehen!" Solche Begrüßungen waren am vergangenen Freitagmorgen, als die Teilnehmer des Wäsche-Sympos

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 101

    Business Industrie

    Der Busen-Boom und die Folgen

    Forschungsprojekt "Mieder" deckt Defizite im Dessous-Angebot und in der Beratung auf

    Mögen die jungen Frauen, die die neuen Trends der Modebranche regelmäßig auf den Laufstegen oder in den Modezeitschriften präsentieren, auch noch so dünn sein - Industrie und Handel müssen sich darauf einstellen, dass ihre Kundinnen immer fülliger werden.

    [4987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 161

    Fashion Body Fashion

    Felina

    Erfolgsfaktor Farbe

    Felina-Geschäftsführer Heinz Horn spricht von einer "außergewöhnlich erfolgreichen" Entwicklung im Bodyforming-Bereich: "Farbe ist hier ein Erfolgsfaktor." In allen drei Angebotssegmenten setzt der Mannheimer Mieder-Spezialist auf zielgruppengerechte Zwei

    [940 Zeichen] € 5,75