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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 118

    Köpfe

    Wöhrl/SinnLeffers: Personalchefin geht

    Im Management von Wöhrl und SinnLeffers gibt es erneut Veränderungen: Natascha Feldkamp, als Bereichsleiterin für Personal und Organisation in beiden Unternehmen verantwortlich, scheidet zum 31. Juli aus, bestätigte Wöhrl-Vorstand Robert Rösch. Feldk

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 066

    Köpfe Karriere

    Wöhrl wirbt um Nachwuchs

    Modefilialist intensiviert Bewerber-Marketing

    Das Schwarz-Weiß-Foto aus den 70er Jahren zeigt einen jungen Mann mit akkuratem Scheitel, Sakko, Hemd und Einstecktuch: Mit diesem Bild hat sich Wöhrl-Personalvorstand Robert Rösch einst bei dem Nürnberger Familienunternehmen um eine Lehrstelle beworben.

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 66

    Köpfe Karriere

    Wöhrl wirbt um Nachwuchs

    Modefilialist intensiviert Bewerber-Marketing

    Das Schwarz-Weiß-Foto aus den 70er Jahren zeigt einen jungen Mann mit akkuratem Scheitel, Sakko, Hemd und Einstecktuch: Mit diesem Bild hat sich Wöhrl-Personalvorstand Robert Rösch einst bei dem Nürnberger Familienunternehmen um eine Lehrstelle bewor

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 044 bis 046

    Business

    Nachwuchs finden, begeistern und binden

    Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

    Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoch, d

    [8921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 44,46

    Business

    Nachwuchs finden, begeistern und binden

    Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

    Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoc

    [8921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Der Preis ist der falsche Hebel"

    Podiumsdiskussion: Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

    Eigentlich haben die Verbraucher in den vergangenen zwölf Jahren nicht weniger Bekleidung gekauft, so Moderator Jürgen Müller. Sie haben nur weniger dafür bezahlt. Wie auch immer: Kaum ein Unternehmen konnte sich dem enormen Preisdruck entziehen. Viele si

    [3578 Zeichen] € 5,75