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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Damenwäsche sucht eine Heimat

    Symposium der Mode Messe Leipzig über den "Wäsche-/Dessous-Marktplatz der Zukunft"

    Dass die deutsche Wäschebranche nur noch selten zusammentrifft, merkt man schon an der Art, wie Branchenmitglieder sich begrüßen: "Schon lange nicht mehr gesehen!" Solche Begrüßungen waren am vergangenen Freitagmorgen, als die Teilnehmer des Wäsche-Sympos

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 044

    Fashion

    Lingerie Paris

    Maximaler Lustgewinn

    Sowohl Veranstalter als auch Aussteller auf der "Lingerie Paris" können mit dem Verlauf der Dessous- und Wäschestoff-Messe höchst zufrieden sein. Der internationale Wäschehandel honoriert das breite Angebot der Messe, ihre zahlreichen Trendforen und Schau

    [5572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

    [5111 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

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