Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 69

    Köpfe

    Susann Ladwig wechselt zu S.Oliver

    S.Oliver hat sich Verstärkung fürs Employer Branding geholt: Susann Ladwig hat zum 1.August die Aufgabe übernommen, den Rottendorfer Modekonzern S.Oliver als Arbeitgeber noch bekannter zu machen und stärker zu profilieren. Ziel sei es auch, das Emplo

    [685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 040

    Karriere

    Azubi-Werbung im Kino

    Kaufhof erhöht Zahl der Lehrstellen

    Der Kölner Warenhauskonzern Galeria Kaufhof wirbt erstmals im Kino um Azubis. Mit einem 45 Sekunden-Spot, der sechs Wochen in drei Münchner Kinos läuft, will das Unternehmen potenzielle Bewerber auf sich aufmerksam machen. Im Mittelpunkt des Films steht

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 40

    Karriere

    Azubi-Werbung im Kino

    Kaufhof erhöht Zahl der Lehrstellen

    Der Kölner Warenhauskonzern Galeria Kaufhof wirbt erstmals im Kino um Azubis. Mit einem 45 Sekunden-Spot, der sechs Wochen in drei Münchner Kinos läuft, will das Unternehmen potenzielle Bewerber auf sich aufmerksam machen. Im Mittelpunkt des Films st

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 040 bis 041

    Karriere

    Menschen im Netz

    In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

    Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Zielgrupp

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 40,41

    Karriere

    Menschen im Netz

    In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

    Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Ziel

    [5839 Zeichen] € 5,75