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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 050

    Business Thema

    Die Industrie hat Nachwuchssorgen

    Die Bekleidungsindustrie braucht Fachkräfte - und findet sie nicht. Spezialisten für Produktentwicklung und Produktion sind selten, freie Stellen mitunter kaum zu besetzen. Für Hersteller manchmal ein echtes Problem. Was sind die Ursachen? Und welche

    Schon der Großvater und der Vater waren Schneider. Und so ist es Udo Markert auch geworden. Geblieben ist er es nicht. Mitte der 60er Jahre machte sich Markert mit einem eigenen Betrieb selbstständig. Lange gingen die Geschäfte gut. Doch 1997 meldete sein

    [13259 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Azubis - Entwicklung der Zahl der Beschäftigten und der Zahl der Auszubildenden in der Bekleidungsindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Beachlife auf der Fläche

    Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

    Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Unternehmen

    Göla: Die aus der insolventen German Götz GmbH & Co. KG in Meßstetten hervorgegangene Göla GmbH bietet ab April im jungen Bereich für die Linie Chérie Line erstmals die Möglichkeit der Nachmusterung. "Die Nachfrage war groß, und diesen Markt haben wir noc

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 020

    News

    Maryan Beachwear will Lifestyle-Anbieter werden

    Bademode-Spezialist mit Accessoires und Soft-Shops

    Die Maryan Beachwear Group, Murg, erweitert ihr Bademode- und Beachwear-Angebot um ein kleines Sandaletten-Programm und eine Sonnenbrillen-Linie, die auf die Maryan Mehlhorn-Kollektion abgestimmt werden. Premiere auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf wir

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 034

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Nur die Mode zieht

    Alle paar Meter stolpert man in Halle 16 über die Kabel eines Fernsehteams, das leicht bekleidete Models filmt, um über die heißesten Dessous- und Bademode-Trends zu berichten. Das Interesse der Medien am Angebot der Igedo Body & Beach (5. bis 8. August,

    [2654 Zeichen] € 5,75