Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 005

Diese Woche

SinnLeffers-Frau wird Personalchefin bei Wöhrl

Bei Firmenübernahmen lassen Veränderungen im Management meist nicht lange auf sich warten. Im Fall von Wöhrl und dem Anfang des Jahres übernommenen Filialisten SinnLeffers ist dieser Prozess jetzt offenbar gestartet. Thomas Weckerlein, langjähriger Wöhrl

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 5

Diese Woche

SinnLeffers-Frau wird Personalchefin bei Wöhrl

Bei Firmenübernahmen lassen Veränderungen im Management meist nicht lange auf sich warten. Im Fall von Wöhrl und dem Anfang des Jahres übernommenen Filialisten SinnLeffers ist dieser Prozess jetzt offenbar gestartet. Thomas Weckerlein, langjähriger W

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 048 bis 051

Karriere

Fördern, fordern, führen

Sinkende Frequenz, schwankende Umsätze, Fach- und Führungskräftemangel, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Für Personalverantwortliche bringt das neue Jahr viele Herausforderungen.Wie gehen sie damit um? Einige Antworten.

Das Jahr hat kaum begonnen, doch schon jetzt steht fest: Es wird kein leichtes werden. Denn die Rahmenbedingungen sind nicht einfach und die Aufgaben, vor denen Personalverantwortliche stehen, anspruchsvoll. Oder, um es in der Sprache der Personaler zu s

[14463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 48,49,50,51

Karriere

Fördern, fordern, führen

Sinkende Frequenz, schwankende Umsätze, Fach- und Führungskräftemangel, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Für Personalverantwortliche bringt das neue Jahr viele Herausforderungen.Wie gehen sie damit um? Einige Antworten.

Das Jahr hat kaum begonnen, doch schon jetzt steht fest: Es wird kein leichtes werden. Denn die Rahmenbedingungen sind nicht einfach und die Aufgaben, vor denen Personalverantwortliche stehen, anspruchsvoll. Oder, um es in der Sprache der Personaler

[14463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 066

Köpfe Karriere

Wöhrl wirbt um Nachwuchs

Modefilialist intensiviert Bewerber-Marketing

Das Schwarz-Weiß-Foto aus den 70er Jahren zeigt einen jungen Mann mit akkuratem Scheitel, Sakko, Hemd und Einstecktuch: Mit diesem Bild hat sich Wöhrl-Personalvorstand Robert Rösch einst bei dem Nürnberger Familienunternehmen um eine Lehrstelle beworben.

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 66

Köpfe Karriere

Wöhrl wirbt um Nachwuchs

Modefilialist intensiviert Bewerber-Marketing

Das Schwarz-Weiß-Foto aus den 70er Jahren zeigt einen jungen Mann mit akkuratem Scheitel, Sakko, Hemd und Einstecktuch: Mit diesem Bild hat sich Wöhrl-Personalvorstand Robert Rösch einst bei dem Nürnberger Familienunternehmen um eine Lehrstelle bewor

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 044 bis 046

Business

Nachwuchs finden, begeistern und binden

Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoch, d

[8921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 44,46

Business

Nachwuchs finden, begeistern und binden

Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoc

[8921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 86

Köpfe Karriere

Wöhrl soll Arbeitgeber-Marke werden

Filialist wirbt um Nachwuchsführungskräfte – Bedarf im Verkauf

Der Nürnberger Bekleidungsfilialist Wöhrl ist in diesem Jahr Ausrichter der Recruiting- und Kontaktmesse Karrieretag Familienunternehmen, die seit 2006 an unterschiedlichen Standorten in Deutschland stattfindet. Termin des nächsten und ingesamt siebt

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2010

Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

[9252 Zeichen] € 5,75

 
weiter