Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 1,3

Seite 1

DHL gibt bei E-Food auf

Bonn/München. DHL zieht sich aus der defizitären Zustellung frischer Lebensmittel zurück und bringt damit viele E-Food-Anbieter in Schwierigkeiten. Der Internet-Gigant Amazon zieht die Konsequenz und nimmt seinen Lieferservice Fresh auch in Deutschland in die eigene Hand.

[3697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 25,26

Journal

„Wir platzen aus allen Nähten“

Kay Schiebur, Konzern-Vorstand Services der Otto Group, über notwendige Investitionen in die Logistik, Technologievorbilder in China und die Rolle des Kunden Amazon.

[10618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 121

IT und Logistik

Rewe.de bevorzugt Kommissionierzentren

Lieferservice nutzt bereits sechs spezielle E-Food-Lager – Picking in Supermärkten deutlich teurer – Agile IT-Entwicklung

Berlin. Rewe arbeitet an der stetigen Verbesserung seines Online-Supermarkts. Dazu gehören der verstärkte Bau von speziellen Kommissionierzentren für E-Food und die schnelle Anpassung der Software auf Basis einer IT-Architektur aus Microservices.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 45

IT und Logistik

Rewe will Rundum-Sicht auf Kunden

Auswertung des Einkaufsverhaltens auf Basis von Payback- und Online-Daten soll bei Marketing und Category Management helfen

Köln. Rewe gibt Gas bei der Auswertung der dank Payback und Online-Shops gewonnenen Kundendaten. Ziele sind eine gezieltere Ansprache der Verbraucher sowie eine bessere Sortiments- und Preisgestaltung.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Ikea möbelt Netz auf

ID Logistics baut mit Garbe neues Online-Paketlager in Dortmund

Älmhult, Wallau. Ikea erweitert auch in Deutschland das Online-Geschäft und schafft die erforderliche logistische Infrastruktur zusammen mit Dienstleistern. Bei der Software setzen die Schweden auf Oracle und IBM.

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 053

IT und Logistik

Im Multikanal dem Kunden hinterher

Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

IT und Logistik

Im Multikanal dem Kunden hinterher

Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 030

IT und Logistik

Kassen-GAU in Belgien

Brüssel. Der Ausfall von Kartenterminals an den Kassen hat am 23. Dezember in den Geschäften in Belgien ein Einkaufschaos ausgelöst. Am Tag vor Heiligabend fiel landesweit die Zahlung per Debit- und Kreditkarte für rund zwei Stunden aus, weil das von Ato

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 30

IT und Logistik

Kassen-GAU in Belgien

Brüssel. Der Ausfall von Kartenterminals an den Kassen hat am 23. Dezember in den Geschäften in Belgien ein Einkaufschaos ausgelöst. Am Tag vor Heiligabend fiel landesweit die Zahlung per Debit- und Kreditkarte für rund zwei Stunden aus, weil das von

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 041

IT und Logistik

Casino testet Riesen-Touchscreen

Paris. Das französische Handelsunternehmen Casino hat in seinem Hightech-Supermarkt Milles Feuilles in Paris im Weihnachtsgeschäft einen mannshohen Touchscreen als Werbemedium und interaktive Shopping-Wand getestet. Auf dem Riesendisplay wurden einzelne

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter